|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Propeller für Volvo SX etc.
Biete meine 2 Versuchspropeller zum Kauf an .
Sind gebraucht aber iO . 3-Blatt / 19 Zähne . Hatte sie zur Probe für meinen SX Antrieb geholt eh ich mir die passende Größe in VA kaufe . Einmal 15 x 17" und ein 14 1/2 x 19" . Preislich dachte ich an 80 Euro incl. Versand (D) p. Stck. Höre mir aber auch Vorschläge an . Könnte sie auch beide in Zahlung geben für einen 21" VA falls jemand sowas hat & macht (Differenzbetrag wird natürlich geleistet) ! Es sind die Props welche schon mal hier Thema waren : http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=153628
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich melde schon mal Interessen für den 14,5 an. Alles Weitere PN
|
|||
|
|||
19" Propeller verkauft . Danke Torsten
Zu haben noch der 17" !
|
||||
|
||||
Danke Prop ist angekommen!!! Super Verpackung! Sieht sehr gut aus der Prop und ist schon angebaut. Testfahrt in 3 Tagen auf der Ostsee!
|
|||
|
|||
Danke Torsten !
Wünsche Dir viel Spass bei der Probefahrt und das er ggf. Deinen Erwartungen entspricht @ all : 17" ist aktuell noch im Angebot für 70 Euro plus Versand !
|
|||
|
|||
OK , 75.- incl. Versand
15x17 Rechtsdrehend . Passend für Volvo SX / OMC / Cobra 19 Verzahnung auf der Welle .
|
||||
|
||||
Hallo IAK,
wenn ich den morgen irgendwie abholen kann würde ich den gerne nehmen. Wo genau liegt der Propeller? Gruss Roland |
|
|||
|
|||
Zitat:
Am besten telefonieren wir mal , ich schicke Dir eine pm.
|
|||
|
|||
Hatte es nicht geklappt gestern Roland