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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #1  
Alt 01.06.2005, 11:21
funki33 funki33 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard johnson 35PS 3 Zylinder stirbt bei kleiner drehzahl ab

ich besitze einen Johnson AB Endeavour Mod.Nr.BJ35ELE06 er war erst ca 10h in betrieb(baujahr`97).Motor springt super mit Choke an läuft ca. 5s und stirbt ab und mit Warmlaufgas läuft er bis 20s. Wenn man gleich wegfährt läuft er immer, bis er am Stand laufen soll - was er nicht tut! Springt danach schwer wieder an. Benzin ist neu,Filter ebenfalls u. Zünd-
kerzen auch neu.Zündspulen habe ich durchgemessen- ok.Der Motor läuft auf 2 Zylinder in Leerlauf super , egal welchen Stecker ich entferne.Motor stirbt öffters mit Fehlzündung ab - Zündprobleme? Aber er springt leichter mit Choker an , auch wenn er warm ist - Spritproplem?
Leider hat mir mein Mechaniker "Freund" meine Bedienungsunterlagen auch noch verloren!! Kann mir jemand Unterlagen besorgen.
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  #2  
Alt 01.06.2005, 11:25
Segelwilly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi,

Leerlaufdüsen oder Schwimmerstand..

Willy
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  #3  
Alt 02.06.2005, 00:24
Benutzerbild von ralfschmidt
ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 31.01.2002
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Standard Re: johnson 35PS 3 Zylinder stirbt bei kleiner drehzahl ab

Hallo funki33,
was ist mit dem 3.Zylinder, das habe ich nicht ganz verstanden ???
wenn der Motor mit Choke anspringt ist das ein Zeichen dafür das er zu wenig Sprit bekommt oder zu Mager eingestellt ist über die Gemischschrauben,
wegen Unterlagen suche mal bei Amazon nach Manual, so eine Rep.Anleitung ist immer ihr Geld wert
__________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Bertrand Russell
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  #4  
Alt 02.06.2005, 06:23
funki33 funki33 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Danke im voraus
Habe gestern den obersten Vergaser mal zerlegt.
Schwimmerkammer war genügend Benzin und sauber.Kleine Düse (Funktion ?)durchgeblasen und wieder eingebaut.Die GRÜN markierte Schraube mit Feder verstellte ich nicht.Eine wichtig Endeckung machte ich auch noch - ober dem Lufteinlaß ( Luftfilterflansch ) steht immer Benzin auf der Düse.Motor lief gestern im Standgas sorgar mal ca 40 sec. Kontrollierte bei jedem Vergaser die Benzinaufnahme ( mit durchsichtigem Schlauch - konnte nur sehen das einwenig floß ! ).
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