boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote

Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2012, 19:51
ningwei ningwei ist offline
Cadet

147 Danke in 11 Beiträgen
Standard Wunderschönes Hausboot-Kasko aus Aluminium

Eigenbau meines im Dezember verstorbenen Mannes, ein sachkundiger Perfektionist (Ingenieur), der hier vielen sicher noch als „Hakl“ in guter Erinnerung ist. Ich habe eine Weile gebraucht, um mich mit unserem Traum als unvollendetem Projekt befassen und mir einen Überblick verschaffen zu können, auch dank der Hilfe von Forumsmitgliedern.
UnserHausboot ist selbstin seinem unvollendeten Zustand viel zu schön, um an Land zu bleiben. Deshalb stelle ich es jetzt zum Verkauf.

Details zum Boot
Der Bootskörper ist so gut wie bereit für den Innenausbau. Wenige Schweißarbeiten – u.a. am Führerhaus - sind noch zu machen, die anderenhängen u.a. von individuellen Vorstellungen ab, d.h. da kann noch selber gestaltet werden. Vorrat an Aluminium-Material ist mehr als ausreichend.
·Maße: 12,67 Länge / 3,90 Breite / Tiefgang ca. 0,85 / Höhe Deckaufbauten 1,90
·detaillierte Pläne, Berechnungen und Dokumentation liegen vor
·vorgefertigte Teile wie schöne Holz-Fensterrahmen, hochwertige Fensterscheiben, 5 PE-Tanks, Steuerrad, Dämm-Material ca. 5 cbm, div.Schläuche, umfangreiches Zubehör für Elektrik sowie fabrikneuer Motor (Beta Marine Diesel BV 3800, Typ B mit 90 PS, Kielkühlung, im Haus gelagert, volle Garantie ab Inbetriebnahme vom Händler gewährleistet) samt Motorpanel, Stopfbuchse, Hydraulikpumpe,hydraul. Ruderzylinder, Wellen etc. vorhanden
·Einen guten Überblick über alle Fakten und viele aktuelle Fotos bietet unsere private Homepage: www.aluriverboat.de
·angestrebt wird ein Verkauf im Paket, was für den Käufer bedeutet, dass sich Aufwand und Zeit für den weiteren Ausbau reduziert und deutlich preiswerter kommt, weil der Verkaufspreis auf dem reinen Material- bzw. Beschaffungswert basiert und weder Arbeitsaufwand noch Verbrauch oder Einsatz von Werkzeugen etc. beinhaltet
·detaillierte Liste der vorhandenen und zum Verkauf stehenden Dinge können angefordert werden
·das Boot-Kasko liegt an Land in Frankfurt am Main

Preisvorstellungen:
Hausboot-Kasko samt vollständigem Aluminiumvorrat und bereits vorgefertigten Aluminium-Teilen wie Türrahmen oder Reling etc. Euro 24.500
Paketpreis: Kasko mit PE-Tanks, Fensterrahmen/- scheiben, Dämm-Materialetc. sowie Motor samt oben beschriebenem Zubehör: Euro 48.400
Sollte bestimmtes Werkzeug zum Weiterbau fehlen, z.B. Schweißgerät für Alu, kann eine Lösung angeboten werden.
Besichtigungstermine jederzeit nach vorheriger Absprache: 0152-53070495
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Totale mit Terrasse.JPG
Hits:	1164
Größe:	160,0 KB
ID:	387265   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Wrangen seitlich plus Bodenwrangen.JPG
Hits:	664
Größe:	122,6 KB
ID:	387266  
Mit Zitat antworten top