|
||||
|
||||
Evolution carrera
Wir verkaufen unsere Carrera Bahn Evolution. Wir haben mit den Schienen die Rennstrecke Montreal nachgebaut (ca 13 Meter). Zusätzlich zur Rennstrecke Montreal gibt es noch eine Steilkurve und einen Brückenübergang.
Es gibt 2 "Anschlußschienen" für Strom wobei eine davon defekt war und geklebt wurde (Steckebüchse war rein gedrückt) Die Bahn ist bespielt aber völlig in Ordnung. Die Autos sind teilweise nicht I.O. ! Ich gebe sie einfach mal als Defekt mit dabei ,was aber bestimmt eher übertrieben ist ! Ich glaube es sind nur die Kontakte unter dem Fahrzeug die mal gerichtet werden müssen. Ich hätte gerne 250 Euro dafür Porto sage ich mal 10 Euro, ich weiß aber ehrlich gesagt nicht genau ob das reicht. Abholen in Köln Sürth wäre Top Geändert von cake74 (12.11.2012 um 18:36 Uhr)
|
|
|||
|
|||
zu teuer
|
|
||||
|
||||
Ich denke schon. Guck' mal da ...
War zwar kein "Montreal", aber alles komplett mit 4 funktionsfähigen Autos - 75 Euro http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=143520 |
|
|||
|
|||
Die "Bahn" kann man aber nicht wirklich mit meiner vergleichen !
|
|
||||
|
||||
Die Bahn war, und ist es heute noch, in einem absolutem Top-Zustand. Alleine die beiden Autos waren schon fast das Geld wert.
Du hast zwar deutlich mehr Streckenlänge, aber rechtfertigt das den Preis Naja das wird wie immer die Nachfrage zeigen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
...nun muß man ja auch mal realistisch bleiben. Ohne Frage bin ich bis heute mit dem Kauf mehr als zufrieden. Es handelt sich ziemlich genau um diese Bahn:
http://www.amazon.de/Carrerabahn-Car...916372&sr=8-27 (PaidLink) Abgesehen von den wirklich geilen 2 Extra-Autos, finde ich 50% vom Neupreis in diesem Fall fair...wahrscheinlich, weil ich sie ergattert habe
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Man nun streitet nicht.... Angebot und Nachfrage regelt den Preis
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Es wird sich immer jemand melden,der was sehr gutes für günstiges Geld geschossen hat,das ist überall so.Für 75Taler würde ich ohne nachzudenken den Kram einmotten und nach einigen Jahren wieder vorholen...
|
|||
|
|||
Bahn ist immer noch da! Macht mir ein Angebot Gerne in PN.
|
|||
|
|||
Bahn ist immer noch da! Macht mir ein Angebot Gerne in PN.
|
||||
|
||||
Die Autos hatten den Maßstab 1:32?Dann wäre ich daran interessiert...evtl
|
||||
|
||||
Moin,
ich biete Dir 100,-- inkl. Versand