|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2x Volvo Penta D3/190 Diesel Motoren komplett
Hallo,
ich biete hier zwei Volvo Penta Motoren D3/190 Diesel an. Die Motoren sind Top in Schuß komplett incl. Kabelbaum und Schaltbox, Baujahr 2007. Die Maschinen haben ca. 150 Betriebsstunden und liefen bis zum Ausbau ohne Probleme. Ich verkaufe wegen Umrüstung auf D6 Motoren. Ich stelle mir für beide Maschinen incl. dem genannten Zubehör 18.500.-€ vor. Gruß wum888 |
|
|||
|
|||
Hier habe ich ein paar Fotos der Maschinen eigestellt.
Es ist wirklich alles dabei. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
was ist denn mit den Antrieben, bei den D6 passen die nicht und kompletteinheiten bekommst du wohl besser verkauft
|
|||
|
|||
Hallo Michael,
danke für Deinen Hinweis. Die Antriebe incl. Transom sind ebenfalls vorhanden und können mit verkauft werden. Anbei einige Fotos. Für die beiden Antriebe incl. Transom hätte ich gerne 9.500,-€. Bei Komplettabnahme mit den D3 Motoren mache ich dann einen Superpreis. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Tolle Motoren und toller Preis,
bei D 4 260 hätte ich beim Komplettpaket sofort zugeschlagen
|
||||
|
||||
Konisch erst schreien alle immer nach Diesel und wenns welche gibt will sie keiner. Schade das ich ganz neue habe.
|
||||
|
||||
Hast du da Probeller dabei für die DP Antriebe, wenn ja welche.
|
|||
|
|||
Hallo Michael,
nein Propeller habe ich keine dazu. Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Und hoch damit, die Motoren sind noch zu haben.
Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Kann ich auch einen haben?
|
|||
|
|||
Hallo Holger,
Du hast ne Pn. Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Hallo Holger,
sag mir doch einfach was Du brauchst. Nur den Motor oder auch einen Antrieb mit Transom? Ich habe Dir meine Handynr geschickt, Du kannst Dich ja melden. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Ich Ruf morgen mal an, hätte Interesse an einer Maschine. Habe jedoch Welle, da muss ich mal klären ob ich den anflanschen kann.
|
|||
|
|||
und hoch damit, die Motoren sind noch da.
Wer interesse hat, ich würde die Motoren auch einzeln verkaufen. Bitte um faire Angebote. Danke. Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Hallo,
sind die Motoren noch zu haben? Besser gesagt an einem hätte ich interesse.
|
|||
|
|||
Hallo Martin,
ja die Motoren sind noch da. Ich habe Dir ne PN geschickt da kannst Du dich bei mir melden. Gruß Udo |
|
|||
|
|||
und hoch damit.
Die Motoren sind ncoh verfügbar. Bei Interesse verkaufe ich auch einzeln. Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Verkauft
Hallo zusammen,
die beiden Motoren incl. der Antriebe sind weg. Viele Grüße Udo |
|
|