|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Biete Johnson Powershift II 50PS, E-Start für Bastler
Hallo Bootsfreunde,
da ich mein Hobby auf Eis lege verkaufe ich auch meine zwei Bastlerobjekte. Zum Ersten: Johnson 50PS Powershift II E-Start (50.ES.73R) Normalschaft mit zugehöriger Fernbedienung. Der Motor war an dem gekauften Boot montiert, leider defekt wir haben dann den Kraftkopf zerlegt und seither liegt er im Keller. Nun muss er weg. Der Motor hatte wohl einen Kolbenfresser. Wer das Können und die Teile besitzt kann daraus wieder einen funktionierenden Motor bauen oder aber der Motor dient als Ersatzteillager. Der Unterwasserteil ist noch zusammengebaut und dreht, jedoch ist er etwas verstaubt nach der Zeit und benötigt etwas oberflächliche Pflege. Die montierte Schraube sieht noch echt in Ordnung aus, normale Gebrauchsspuren, jedoch hab ich noch keinerlei Daten dazu. Bei der Ersatzschraube wurden die äußern Kanten entfernt, aufgrund der Nutzung oder Tuning- Keine Ahnung. Gesamt kann ich nicht auf Vollständigkeit garantieren und das Zeug liegt auch schon eine Weile im Keller, aber es gibt denke ich das meiste Kleinzeug und die wichtigsten Sachen dazu:
Zur Fernbedienung kann ich nur sagen, dass der Kupplungszug gut läuft und der Gaszug schwer, sollte aber eigentlich nach einer Reinigung wieder funktionieren. Mit Schlüssel und den passenden Kabeln. Erwünscht wäre natürlich eine Besichtigung mit anschließender Mitnahme in Baden-Württemberg/L.Kreis: Reutlingen/ 72584 Hülben Aber je nach Absprache ist vieles möglich. Gerne bin ich offen für Fragen, Erweiterungen, Bilderwünsche und natürlich Kaufwünsche Komplett, mit Unterwasserteil Fernsteuerung und zerlegtem Kraftkopf: VHB 220 Euro Soviel mal zum Text, aber lassen wir die Bilder sprechen.
Mfg Timo Mercury 500 für Bastler + Fernsteuerung Biete: Holzboden Metzeler Tornado Geändert von TimoG (30.04.2013 um 19:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
nochmal Bilder:
|
|||
|
|||
Hallo Timo ,
Die Einhebelschaltung würd mich interresieren , ist die einzel zu verkaufen wenn ja wieviel ? Suche schon lange eine mit Powertrimm .Bitte um einen Preis. MFG Werner |
|
||||
|
||||
Hey Werner,
du siehst ob es mit Powertrimm ist oder? Ich hab hier nämlich leider nicht so die Ahnung Ich weiß nicht was genau man für die Schaltung verlangen kann, aber da ich denke es ist mit das Wertvollste am ganzen Packet. Wie klingen 100 Euro ?
|
|||
|
|||
bei der Einhebelschaltung war noch eine Remote COntrol beschreibung von OMC dabei
(siehe Bild) Beim Motor war noch ne Beschreibung dabei: Johnson Sea-Horse 40hp, die ich mitgeben würde
|
|||
|
|||
Einhebelschaltung
Hallo Timo ,
hab nochmal geschaut ist leider keine mit Powertrimm . Aber der Preis ist absolut in Ordnung. Leider nichts für mich . Vielen Dank für die Antwort . MFG Werner |
|
|||
|
|||
Moin Timo,
wäre es möglich das ganze Zeug auf eine Palette zu legen wenn ich den Transport per Spedition organisiere ?
|
|||
|
|||
Motor ist erst mal reserviert,
hmm Palette ist eigentlich nicht ganz geeignet wegen der vielen Kleinteile. Aber wenn er wieder frei wird und kein Interesse besteht überleg ich mir das
|
|||
|
|||
Käufer meldet sich nicht,
deshalb wieder frei. Besteht Interesse an der Fernbedienung, also gerne auch Interesse nur für den Motor gesehen!
|
||||
|
||||
Für so eine Herausforderung gibt es doch Kartons.
|
||||
|
||||
Fernschaltung ist gekauft
|
|
|||
|
|||
Fernschaltung ist raus und der Motor wird gerade auf die Palette geladen