|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VERKAUFT - Selco 13 mit Johnson 40 PS u. Trailer
Ich möchte meinen schönen Neptun verkaufen,
weil ich zum Wasserskilaufen ein größeres Boot und Motor haben möchte. Bei dem Boot handelt sich es um eine Selco 13 (Norwegische Werft) vermutl. Baujahr 1965. Weitere Daten zum Boot: - Länge 13 Fuß bzw. 3,96 Meter - Breite 1,60 Meter - Tiefgang ohne Motor: ca. 0,40 Meter - Max. Motor: 40PS Im Boot befindet sich ein schöner Holzfußboden, wobei ich dieses Jahr die Schrauben komplett erneuert habe (V2A), ebenfalls gibt es eine E- Anlage mit Lenzpumpe, Licht, Radio inkl. Lautsprecher, Hupe und einen Drehzahlmesser. Die schwarze Persenning habe ich dieses Jahr komplett neu gemacht, die alte gibt es als "Winterpersenning" dazu. Der Motor ist ein Johnson 40PS mit VRO (die funktioniert) aus 1987. Dieser Beschleunigt das Boot auf ~50 km/h GPS gemessen. Zum Motor gehört die Schaltbox, ein 25 Liter Tank, der Öltank (befüllt mit 5 Liter TCW3 Vollsynthetik Öl) und die Teleflex Lenkung. Ein Trailer Marke Heinemann, TÜV bis Oktober 2013, gehört mit zum Gesamtpaket. Fotos habe ich zurzeit nicht, weil der Trailer bei einem Bekannten in der Scheune steht. Falls noch Fragen sind bitte Fragen, ich möchte hier Fair verkaufen. Das Boot liegt zur Zeit im Ort Hamdorf an der Eider und eine Probefahrt ist daher möglich. Nun der Preis: 2.600€ VHB!! Man kann über alles reden. |
|
||||
|
||||
Jetzt auch hier zu sehen:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...496?ref=search (PaidLink)
Und gleichzeitige Preissenkung für's Forum: 2400 VHB. |
|
||||
|
||||
ACHTUNG!!
Neuer Preis 2250€ VHB. |
|
||||
|
||||
Naa,
niemand Interesse? Oder liegt's an was anderem? |
|
||||
|
||||
Lasst euch nicht vom Alter des Bootes abschrecken!
Es lässt sich sehr leicht fahren... |
|
||||
|
||||
Ist noch aktuell!
Und ab jetzt für 2100€ zu kaufen! |
|
||||
|
||||
Verkauft!