|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sea Ray 250 BJ 1989
Hi,
was haltet Ihr von diesem Boot: http://www.ebay.de/itm/Raumwunder-Se...item232b3b8c88 (PaidLink) Sieht für mich bis auf die scheinbar verbastelte Elektrik ganz ok aus. Ist der Preis ok? Was haben Sea Rays aus diesen Jahren für Probleme? Wie sieht es mit dem Motor aus? Hat wohl 500 BS und Alpha one. Grüsse und Dank Wolf |
|
||||
|
||||
Hallo,
Kenne das Boot von meinem Händler. Steht dort in der Halle. Ist halt ein relativ altes Boot 1989 . Aber dafür bekommt man absolut viel Boot. Die Bilder der Pflicht täuschen ein wenig . Sieht im original ein bisschen verschließender aus . Grüße andreas
|
|
||||
|
||||
Wenn es wirklich so ist wie beschrieben (neue Verdecke vor 3 Jahren, technisch OK), dann ist ein Preis um die 13 - 14 angemessen (deshalb ja auch die Funktion "Preisvorschlag" ).
Mal 3 Tage richtig bearbeiten (GFK aufpolieren, neuen Teppich in die Plicht und das Leder reinigen und fetten) und du hast ein schönes Boot zum normalen Preis. Ist kein Schnapper, aber auch nicht überteuert. Aber bedenke: ein Trailer ist nicht dabei. Kommt also nochmal dazu, falls du einen benötigst (2.000 - 4000 €).
|
||||
|
||||
Finde persönlich , dass der Preis zu hoch ist. Mehr als 12500, würde ich nicht ausgeben .ach ja , ist auch ohne Trailer und wenn mit drauf nicht unbedingt ein ideales Gefährt zum Trailern .
Das muss dir bewusst sein.
|
|
||||
|
||||
Also bei uns hier hat das Model im ungepflegtem Zustand
Mit 2xv6 für 6000 ohne Trailer den Besitzer gewechselt
|
Ich finde den Preis, sofern technisch i.O, angemessen. Wegen dem Alter würde ich da keine Bedenken haben. Aber es gibt sicher immer irgend jemand der das Teil noch billiger und in besseren Zustand irgendwo gesehen hat.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüsse |
|
||||
|
||||
Weil du damit an das maximal Trailerbare gehst
Und es Schwerpunktmäßig sehr hoch liegt!
|
||||
|
||||
Stimmt, mir geht es darum dass das Boot noch trailerbar ist- aber trotzdem ein bissel PLatz bietet
|
|
||||
|
||||
Also wenn du nicht gerade einen ml350 oder einen gmc in der Garage stehen hast , dann lass es Bleiben . Der Händler der es bei ebay im Auftrag anbieten , hat das Ding nicht umsonst öfters mal auf einen sattelauflieger drauf .
Gewicht glaube ich ist irgendwo bei 2,5 to plus Zubehör und Trailer . Kannst dir auch unter booote.com ansehen. Im übrigen , der Händler ist Top . Ist der Schrauben meines Vertrauens .
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann schau dich nach 23 er und 24 er um (Sea Ray, Maxum, Stingray, Four Winns, Chaparral, Bayliner, usw.). Sind derzeit ja einige im Angbot. Schau auch mal bei unseren Nachbarn in NL Wenn du etwas günstiges suchst und die Ausstattung (Sitze und Teppiche in Plicht und Kajüte) selbst neu machen kannst, da wüsste ich was Ist eine Maxum 2300 SCR mit Mercruiser. Technisch sollte sie soweit ok sein (Boot ist bis zur Einwinterung durch eine Fachwerkstatt vor 2 Jahren gefahren).
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|