|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Versand aus GB
Hat jemand einen Tipp ?
Ich brauche für meinen alten Disco Trittbretter, da meine Frau immer Schwierigkeit hat einzusteigen und strecken lassen will ich sie sich nicht. Die Teile werden bei Ebay-UK wesentlich öfter und günstiger angeboten, als in D. Nur die Versandkosten sind sehr teuer. Ein Verkäufer teilte mir mit, daß er eigentlich nicht nach D verschickt, da der Versand 65 £ kostet. Gibt es günstigere Alternativen ?
|
||||
Discovery 1?
Hab ich hier im Backyard, kannste abschrauben kommen Ansonsten, haste mal im Blacklandy-Forum nachgefragt? Die Trittbretter will doch niemand haben (das erste was an meinem RRC wegflog), sowas sollte doch auch in D guenstig zu finden sein. Viel Erfolg, Chris Edit: Oder den BOLMEN von Ikea
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Disco 1, richtig. Kannst nächstesmal mitbringen, da du ja eh Heimweh hast. Blacklandy kann ich mal versuchen. Dat Ikea Dingens hab ich bisher benutzt, war aber nervige Rennerei für mich. Dann Tüddelband drangemacht, auch Mist.
|
||||
|
||||
Hallo Michael
Vlt. ist da was dabei ! http://franchise.reimo.com/de/D-zube...instiegsstufe/
|
|
||||
|
||||
Hi,
gleich auf der ersten Suchseite bei Ebay UK und nur 40 Pfund Versand ;) http://www.ebay.co.uk/itm/LAND-ROVER...item19e0b27f9b (PaidLink) Phil
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ne Sascha, wenn ich die Kiste behalte, kommen da feste Trittbretter ran. Die Rumrennerei mit den mobilen Tritten nervt.
|
|||
|
|||
|
||||
koennte gehen, sind aber noch festgeschraubt.... werde morgen mal unter die Karre gucken, wie aufwaendig die Demontage ist.
Montreal fahre ich immer wieder hin, das waere das geringere Problem.
|
||||
sehen beide ziemlich bescheiden aus, immer noch haben wollen?
|
||||
|
||||
Deine Worte sagen noch mehr aus, als das Bild.
für deine Bemühung.
|
||||
|
||||
Hab gerade Besuch aus England hier, der in der Türkei wohnt und alles dorthin verschickt hat.
Ich frag morgen mal wie er das gemacht hat. Sein Boot hast du schon mal gesehen.
|
|
|||
|
|||
Danke Wolf, aber Versand von GB nach D.
|
||||
|
||||
Mal schaun was er sagt, er hat Geschwister in D.
|
|
|||
|
|||
Boot schon mal gesehen. Auf deinen Bildern ?
|
||||
|
||||
Auf meinen Bildern auf jeden Fall, bin mit ihm die Donau runter nach Istanbul.
Verwechsel ich jetzt was und es warst nicht du, der mal in Marmaris nach ihm geschaut hat, da die Verbindung abgerissen war? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Boot schau ich mir nächstes Jahr an, Marmaris-Trip ist u.a. in Planung. Kannst du mal bitte nachstehenden Thread ändern. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=164928 Nimm mal bitte meinen Vornamen raus, vielleicht gibt es dann mehr Resonanz. Übrigens, schade, daß du als Mod. aufhörst.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bin froh drum, jetzt macht das Forum wieder richtig Spaß. Der Vorname ist in der Signatur, den kann man nur überall rausnehmen oder nirgends.
|
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
er hatte alles im Container versendet, das kommt für dich ja kaum in Frage. Ansonsten meint er, am günstigsten käme wohl UPS oder eine große internationale Spedition. Du bist aber in Marmaris von ihm eingeladen wenn du es besuchst, er würde sich freuen. Adresse kommt per PN.
|
|
|