|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Edelstahlschweißer (der beste) gesucht
Moin Jungs,
Ich hab da ein Problem. Ein Projekt für meine Donzi hab ich lange vor mir her geschoben in der Hoffnung das sich mein Edelstahlprofi von einem Schlaganfall wieder erholt. Leider ist er vor 14 Tagen gestorben. Nun suche ich einen Edelstahlschweißer der mir helfen möchte. Meine gebrauchte CMI Abgasanlage hat ein Pfuscher instandgesetzt. Der Kühlmantel wurde an einer Stelle entfernt, wahrscheinlich um eine Leckage am inneren Rohr zu beseitigen. Das schaut das unmöglich aus und dank der fehlenden Kühlung wird das Teilstück der Anlage sicher sehr heiß. Hat einer von uns die Möglichkeit sich der Sache anzunehmen? Entweder die betreffende Stelle kpl. heraustrennen und ersetzen oder die Schweißnaht öffnen und den Kühlmantel wieder herstellen. Eine weitere Alternative wäre ein Hitzeschutzblech das der Form der Anlage angepasst ist und mit Schellen über die Stelle geschraubt wird. Dann müssten aber der Optik wegen zwei (für jede Seite eines) Teile her.
|
||||
|
||||
Edelstahlschweißer (der beste) gesucht
Frag mal Alfred, der ist Schweißprofi!
Fred 079 im BF oder www.service-frank.de Bestell nen Gruß von mir! Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||