|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tagestour Murter 2014
Moin Murter - Fans
wir sind dieses Jahr zum ersten Mal auf Murter!! Letztes Jahr war die Tagestour vom auf Rab eine tolle Sache!! Mein Gedanke war, gleiches von Murter zu starten, unser Vorschlag: Richtung Dugi Otok, bis Bozava, die Bunkertour! Richtung Sibenik, Ziel die Krka Wasserfälle Vielleicht findet sich der eine oder andere aus dem Gruss Thomas p.s. Sind vom 30.07 -13.08.2014 auf Murter
|
||||
|
||||
Hallo,
wir sind dieses Jahr auch das erste mal auf Murter, vorher 10 Jahre KRK davon 6 mit eigenem Boot. Wir sind auch an solchen Touren MÄCHTIG interessiert. Haben auch die Kornaten Mana- Bunker- Wracktour vor sowie natürlich auch die Wasserfälle auf dem Plan. Werden sich sicher ein paar finden die da mitfahren, wir wären dabei Sind zu 4. und alle um die 35 mit nem 18 Fuss Bowrider Mfg Fauli
MFG Fauli Geändert von Faul_i (02.02.2014 um 16:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo, nochmal
Das ist die Mana Tour http://www.boote-forum.de/showthread...ht=mana&page=2 kuck mal Beitrag 35 ne echt gute Tour denk ich Mfg Fauli
|
||||
|
||||
Moin Fauli,
das ist doch schon einmal ein Anfang, wir sind 5 Pers. von 16 bis Anfang 50 Krk, Punat waren unsere ersten 2 Urlaube in HR, letztes Jahr auf Rab, war nicht unsere Insel, daher nun Murter. Wo seit Ihr? Gruss Thomas
|
||||
|
||||
Tach auch
Wir sind In Tisno ( Murter Festland nenn ichs mal ) Bei der Pension Nikola mit eigenem Hafen. Waren auf Krk immer in Stara Baska Mfg Fauli
|
||||
|
||||
wann seit ihr denn da? wir sind mit 21 fuß bowrider vom 1.8-15.08.14 in jezzera!
gruesse thorsten Sent from my iPhone using Tapatalk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vom 30.7 -13.8.14 in Murter Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Abend
8.8 - 22.8 in tisno MfG fauli
|
|||
|
|||
19.7-16.08 Solvje/Tribunj
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
der Anfang ist gemacht, mmmmmh, schlage jetzt einfach einmal den 10.08.2014 vor. 2 Vorschläge: 1. Bunkertour, heisst Richtung Dugi Otork 2. Krka - Wasserfälle Weiter Ideen willkommen Gruß Thomas p.s. Ist natürlich wetterabhängig
|
||||
|
||||
Morsche
Wenn 11.08 ok wäre ( müssen erst mal Ankommen) wären wir bei jeder Aktivität dabei. Bunkertour für den Anfang wäre denk ich bestens Mit freundlichen Grüßen fauli
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Krka - Wasserfälle
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind ja hier nur am suchen, konkret wird es ja, wenn der Urlaub vor der Tür steht. Können es schon kaum erwarten!!
|
||||
|
||||
1. Bunkertour, heisst Richtung Dugi Otork (blaubatu) (tom-balu)
2. Krka - Wasserfälle[/QUOTE] (tom-balu) Vorschlag 5.08.2014 Es wird doch
Grüße vom Hamburger Jung Thomas Geändert von Pommes (03.02.2014 um 15:19 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es wird doch[/QUOTE] Auch dabei!!!! Mit freundlichen Grüßen fauli Noch einer zu finden für ne Wasserfalltour etwas später???
|
||||
|
||||
Denkt dran wenn ihr nach Mana fahrt, das ist in den Kornaten und Kornaten kosten "Eintritt"
Ich meine es sind 150 Kuna, kann sich aber geändert haben. Heinz-Jürgen
|
|||
|
|||
Zitat:
lt. Beständig:bis 11m 200 Knoten ,im Vorverkauf 170 (waren 2013 noch 150). Letztes Jahr das erste Mal ein V-Ticket gekauft,natürlich keine Kontrolle.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn keine Kontrolle und kein Stempel, kannste doch noch einmal reinfahren? Oder? Auch egal, dann ist Urlaub Freu
|
|||
|
|||
Zitat:
klar, das Ticket wird mit an Bord sein. Übrigens,meine Kiste geht am 5.8.14 schon wieder aus dem Wasser,vonwegen Tagestour.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie wäre es dann mit dem 01.08 oder 02.08 zu den Wasserfällen? Wir sind doch flexibel
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schade...
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade
|
||||
|
||||
Abend,
Was gibts denn noch so für "Must see" tagestouren rund um murter, ein Erfahrener Ideen oder Berichte? MfG fauli
|
||||
|
||||
Moin,
Also am 1.8 oder 2.8. wäre ich ( vorausgesetzt alles läuft wie geplant) auch dabei Gruß, der Willi
|
|||
|
|||
Bin ab 15.8. auf/in murter bis ende august.
War auch letztes jahr dort.... Tip: waren bei den wasserfällen und haben dort an der kneipe vor der brücke angelegt u übernachtet- war toll -dusche etc dort vorhanden! In den kornaten müsst ihr nur zahlen wenn ihr dort in den buchten anlegt! In der stadt murter kann man vergünstigt dazu das pickerl kaufen! Lg Johannes |
|
|