|
|||
|
|||
Honda BF5 Benzinpumpenmembrane
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer neuwertigen Honda BF5 Benzinpumpen Membrane. Laut meinem Hondamechaniker gibt es nur mehr die komplette Benzinpumpe welche sich mit ~100,- Euro zu buche schlagen soll. Hat noch jemand zufällig eine rumliegen dann bitte PN an mich. DANKE |
|
|||
|
|||
Hat keiner eine Membrane für mich???
|
|
|||
|
|||
Da ja alle Hellseher sind…….
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=15043 -- Pumpe: nach Abbau am Motor: das Gehäuse aufschrauben; die Membran: ist zugleich auch die einzige Abdichtung?? Oder noch Papierdichtung dabei? Dann eben eine solche Membran kaufen; und zurechtschneiden. Genügt eigentlich ungefähr zurechtschneiden, und die 4 ? Löcher mit Henkel-Locheisen anbringen. Ev. die Platte abschrauben: hinter der die Federchen und Plättchen der Ventile sind; sauber?? Die Membran kann man nach dem Zusammenbau der Pumpe auch noch zuschneiden. Durch die einfache Form der Membran: sollte das kein Problem darstellen. (einfaches Viereck und passgenau die Löcher..) Neue Dichtung Pumpe-Motor (O-Ring..) z.B. eb.. …….Membrane Benzinpumpe Gummimembrane…. www.staufenbiel-berlin.de