|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kroatien Helpliste 2014 (der Urlaub naht)
Hallo Kroatienfans, hallo Bootskollegen,
es ist wieder soweit - die Urlaubssaison naht . Grund genug die 5. Helpliste zu starten. Eine Bitte: schickt die Daten möglichst früh! Änderungen können wir immer noch nachtragen. Einträge, die erst 2 Tage vor Urlaubsantritt kommen, nützen denjenigen, die schon unterwegs sind herzlich wenig. Bitte schickt eure Daten nicht per PN, sondern mit dem Betreff „Daten für die Helpliste“ an folgende Mailadresse: helpliste@gmx.de Kurz (4-5 Tage) vor eurem Urlaubsantritt bitte eine weitere Mail mit dem Betreff "Bitte Liste schicken" ebenfalls an: helpliste@gmx.de Bitte die nachfolgenden Punkte in die Mail kopieren und möglichst vollständig ausfüllen: Nickname: Vorname (echter Vorname): Rufnummer(n): (unter der ihr in Kroatien erreichbar seid mit Landesvorwahl im Format +49 178 000 00… bitte mit Leerstellen zwischen den Zahlen!) erster Urlaubstag: letzter Urlaubstag: Motor oder Segel: Bootslänge (in Meter): Leistung (in PS): Ausgangshafen: Fahrgebiet: Bootsname: Zusammensetzung der Crew: (für Teilnehmer, die an spontanen Treffen interessiert sind. Beispiel: M43/W44/W9 (männlich/weiblich+Alter)) Funk-Rufzeichen/MMSI: Für diejenigen, die die Liste noch nicht kennen: Vorweg: der Eintrag in die Liste kostet nichts, verpflichtet zu nichts. In die Liste tragen sich Bootskollegen ein, die bereit sind sich untereinander zu helfen. (Benzin alle, in den Hafen schleppen, Ersatzteile mitbringen, Werkzeuge, .) Niemand erwartet Rettungsaktionen bei Sturm! So etwas gehört in die Hände von Fachleuten! Bevor ein "Fremder" aus der Liste angesprochen wird, sollte man die eigenen Möglichkeiten ausgeschöpft haben. Über die Liste kommen immer wieder nette Treffen zustande. Wie oft sie tatsächlich gebraucht wurde, ist uns leider nicht bekannt. Den Kommentar "Es war ein gutes Gefühl, die Liste dabeizuhaben" haben wir aber mehrfach gehört. In diesem Sinne hoffen wir wieder auf rege Beteiligung Liebe Grüße Frank033 (Frank) + Conni (Volker)
Grüße vom schönen Niederrhein Conni (Volker) Geändert von Conni (06.05.2014 um 20:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Für diejenigen, die ihre Daten bereits geschickt haben:
- bitte abwarten, Bestätigung kommt in den nächsten Tagen - falls bis zum 15.05. keine Bestätigung gekommen ist, dann bitte nochmal senden.
|
||||
|
||||
An wen muss man sich eigentlich wenden, damit das Thema wieder oben angeheftet wird???
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss Frank
|
||||
|
||||
Hallo Conni,
Daten sind raus. Schon jetzt ein dickes Danke für die Arbeit, die Du dir wieder machst. Ist wirklich ein gutes Gefühl die Daten der in der Hinterhand zu haben. Toll
|
||||
|
||||
Dito.
|
||||
|
||||
Meine auch, Danke für Dein Engagement
|
||||
|
||||
und raus das Zeug und
10000000000000Dank cu Stefan |
|
||||
|
||||
Hallo Conni,
die Daten sind raus. Vielen Dank für Eure Bemühungen.
|
||||
|
||||
hab ich ganz vergessen, hier zu vermerken, Mail ist unterwegs!
|
|||
|
|||
Auch von mir sind die Daten raus!
Mike |
|
Vielen Dank auch von mir an Euch Beide, dass Ihr Euch jedes Jahr aufs neue diese Arbeit macht
|
|||
|
|||
Erstmals dabei, auch meine Daten sind raus.
Finde ich toll, wir haben unser Boot erst im letzten Jahr gekauft, beruhigt das Greenhorn, zu wissen wenn man fragen kann . Gruß an alle Jürgen |
|
||||
|
||||
Hallo Conni,
auch unsere Daten sind per Mail raus. Vielen Dank für die Organisation. Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Kroatien Helpliste 2014 (der Urlaub naht)
Hallo Zusammen,
Auch ich habe meine Daten geschickt. Vielen Dank für euren Einsatz, einfach Klasse Gruss Christophe |
|
||||
|
||||
Unsere Daten sind auch raus Danke für eure Mühe !
|
||||
|
||||
Hallo,
meine Daten sind auch raus. Find ich toll, dass sich jemand der Arbeit annimmt. Ist doch beruhigend gerade wenn man noch nicht so Profi ist. Danke Reiner |
|
||||
|
||||
Hallo,
Daten gesendet. Vielen Dank für Eure Bemühungen. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Hallo
Danke für deine Mühe. Meine Daten sind raus
|
||||
|
||||
Und auch gesendet.
Danke
|
||||
|
||||
Daten sind geschickt
könnt ihr die Liste im PDF Format erstellen, hatte letztes Jahr Probleme beim Ausdrucken
|
|||
|
|||
#
Ist natürlich wieder raus , Danke Dir wieder für Deine Mühe und Umsetzung
|
||||
|
||||
Helpliste
Danke an Euch, Daten sind raus.