|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suzuki 2,5 PS
Hallo,
verkaufe einen neuwertigen Suzuki DF 2,5 Habe ihn vor 2 Monten neu gekauft. Wurde 1 !!! mal kurz bei uns im Hafen benutzt. ( Unser Sohn möchte lieber nur paddeln..... ) Neupreis war 750,-€ Festpreis jetzt 600,-€ Nur Abholung in Meerbusch ( Bei Düsseldorf ) Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Verkauft, kann zu...
|
|
||||
|
||||
Doch noch zu haben...
Ist wie neu. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
ok, 580,- € das war dann schon eine teure halbe Stunde fahrt.
Ist wirklich Neuzustand. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Hi,
Söhne werden älter, irgendwelche Kumpel kommen übermorgen mit Motorkraft daher und schon wird ein Motor gefordert. Wenn du dir die nächste Tankfüllung auch so leisten kannst, stell ihn lieber erst mal in den Keller. Willy
|
|
||||
|
||||
Hallo,
welche Schaftlänge hat der Motor? Andreas |
|
||||
|
||||
Müßte ein kurzschaft sein.
Wird alles ein wenig viel. Habe gerade noch ein 3,10m Rib mit 15 PS Suzuki gekauft..... Der 2,5 steht sonst nur rum. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Wegen Nachfrage:
Abholung in Meerbusch ( Bei Düsseldorf ) Könnte auch etwas entgegenkommen. Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Hallo, was würde denn der Versand kosten?
Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Hallo,
weiß leider nicht wie und was es kosten würde. Am liebsten wäre mir Abholung... Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Hallo Dirk,
ich wäre an dem Motor interessiert, bin jedoch zur Zeit noch in DK unterwegs. Absolute Zusage wäre somit erst Anfang September möglich. In dem Fall würde ich den Versand inkl. Kosten organisieren und übernehmen, du müßtest dich um die Verpackung kümmern. Gruß Günni
|
||||
|
||||
Hallo,
neuer Preis: 550,-€ Motor ist neuwertig und muß noch eingefahren werden! Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Zitat:
sorry das ich mich jetzt erst melde. Bin raus... Gruß Günni