|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
V: Ultraflex Lenkung 7 ft
Hallo liebe BF-ler,
zum Verkauf steht meine Ultraflex-Lenkung komplett mit Lenkrad, Spritzwandhalterung und Schnellverschluss-Kugelkupplung. Da ich meine Lenkung in das Kipprohr verlege, ist die Lenkung leider zu kurz. Ist Leichtgängig (m.M. nach, habe aber keinen Vergleichswert!) und wurde bis zum Saisonende im Boot gefahren. Länge ist vom Lenkrad bis zum Anfang des Spritzwandhalters ca. 2,10m, die Hüllenlänge ist 1,74m müsste also eine 6 oder 7 Ft Lenkung sein... Da das Teil ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, rufe ich mal 55€ + Versand als Startpreis zum Verhandeln auf. Bitte beachten, daß es sich um ein Gebrauchtteil handelt! Ich übernehme keine Garantie/Gewährleistung! Geändert von chewbaka (25.11.2014 um 20:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Über 100 Klicks und keine Antwort?
Woran liegt´s? Preis kann glaube ich fast nicht sein. Trotzdem: 49,-€ inkl. Versand als Forumspreis Habe noch eine Anmerkung: Die neue Lenkung, die ich gekauft habe, geht übrigens nicht leichter als diese hier, ist also wirklich leichtgängig! |
|
||||
|
||||
Verkauft, kann geschlossen werden!
|
|
|