boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.05.2007, 14:52
Wingman Wingman ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 09.12.2004
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 122
Boot: Crownline 275 CCR
33 Danke in 14 Beiträgen
Standard erster HR Urlaub Verbindung Krk - Pag

Hallo zusammen,
wir sind dieses Jahr zum ersten mal in HR mit dem Boot um Urlaub zumachen . Auf der Insel Pag haben wir etwas sehr schönes gefunden.
Ab dem 14.07. sind wir 1 Woche zu dritt und am 21.07 fliegen Angehörige nach. Nun haben wir mal Fragen an die HR Experten.
Unsere Angehörigen kommen am 21.07 mit dem Flugzeug auf Krk/Rijeka an. Um die Leute zu unserer Unterkunft auf Pag zu bringen habe ich hier im Forum schon einiges gelesen was Busverbindung, Fähre usw. betriff. Leider für 2007 nichts konkretes dabei.
Angenommen Sie bekommen keine Busverbindung am 21.07. ab 17.30 Uhr nach Pag bzw. zur Fähre bis nach Prizna möchte ich noch Alternativen einplanen.
Wie lange brauche ich ca. mit dem Auto von Prizna bis zum Flughafen auf Krk?
Wenn das Wetter mit macht habe ich mir auch vorgestellt, dass wir mit dem Boot einfach einen Ausflugstag machen das wir um 17 Uhr mit „Zwischenbaden und Sonnen“ auf Krk sind. Welcher Hafen würde sich anbieten die Angehörigen dann abzuholen, die müssten ja dann mit dem Taxi vom Flughafen dort hinfahren, Stadthafen Krk oder nach Baska?
Danke für eure Mühe
Gruss Dieter

Geändert von Wingman (17.05.2007 um 15:01 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 17.05.2007, 17:58
Benutzerbild von nidelv610
nidelv610 nidelv610 ist gerade online
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.02.2006
Ort: Leonberg
Beiträge: 1.525
Boot: Nidelv 610 Volvo 4,3Gi
1.293 Danke in 696 Beiträgen
Standard Besser mit dem Auto

Hallo Dieter keine leichte Aufgabe,denn das Wetter um Krk Rab und Pag spielt da eine sehr wichtige Rolle.Denn zwischen den Inseln kann das Wasser sehr schnell recht ungemühtlich werden.
Die Entscheidung ob Du Deine Bekannten mit dem Boot abholen kannst wirst Du vermutlich erst früh Morgens am Anreisetag treffen nachdem Du den aktuellen Seewetterbericht vor Dir hast.
Je nach Bootstyp und Standort auf Pag musst Du wohl 1-3h einfache Bootsfahrzeit rechnen.Als Abholhafen würde ich Krk oder Punat empfehlen.Denn bei Baska ist das Wasser meist recht rau.
Mit dem Auto wird wohl am ehesten zutreffen das zieht sich halt sehr lang und auf der Küstenstraße ist meist sehr viel Verkehr.Wird wohl einfache Fahrt 3-6 Stunden.Wünsche Dir eine ruhige See für den Urlaub.Ich muss leider noch bis August warten bis wir wieder auf Rab sind.
Gruss Tomas
__________________

Immer ein Hand breit Wasser unter dem Antrieb
Gruß Tomas
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 17.05.2007, 18:29
Free Willy Free Willy ist offline
Captain
 
Registriert seit: 11.04.2003
Ort: Kondrau
Beiträge: 541
Boot: Thompson Carerra 2000
135 Danke in 103 Beiträgen
Free Willy eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Da gibt es sicherlich eine Busverbindung über Lopar- Rab- Jablanac- Pag. Ich denke, das die Einheimischen das mit dem Katamaran erledigen würden.
Das kann man bestimmt vom Kroatischen Fremdenverkehrsamt in München erfahren. E-mail schreiben, die antworten sofort
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 17.05.2007, 19:18
Wingman Wingman ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 09.12.2004
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 122
Boot: Crownline 275 CCR
33 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Hallo Tomas,
danke für die Info. In der Richtung habe ich mir das fast gedacht. Wie schon geschrieben ist das mit dem Boot abholen eine absolute Wettersache. Risiko werde ich da keines eingehen. Werde meinen einheimischen Vermieter den Tag zuvor bitten mir nach dem Wetter am kommenden Tag zu trachten. Wir wollen das auch in der hinfahrt nicht auf einen Rutsch fahren. Auf Rab (tanken) in einer Bucht den Tag verbringen oder in die Saharas fahren (sind glaube ich dort) und dann rüber nach Krk. Rauwasser Erfahrung bringe ich ein wenig mit aus unseren Urlauben in Ampuriabrava bisher.
Für eine direkte Fahrt von Stara Novalja mit dem Boot nach Krk hätte ich laut meinen Karten die ich mir schon mal zugelegt habe ca. 1,5-2 Stunden geplant mit unserem Sportboot knapp 8 m., 306 PS, Bravo 3, Max-Speed ca. 85 km/h.
Mit dem Auto ist ja heftig bis 6 Stunden. Ich muss mal auf den Karten schauen wo Punat ist. Wenn das Wetter wirklich Top wäre ginge doch auch Baska, oder?
Wie weit ist es denn mit dem Taxi in die Häfen vom Flughafen aus, dass ich meine Kinder und deren Freunde schon mal einstimmen kann ?

Danke

@FreeWilly
Klaro – wir bemühen uns da was raus zu finden bezüglich Busverbindungen. Nur ist die Ankunft mit 17.30 Uhr recht spät da konnte mir bisher niemand so richtig was konkretes mitteilen.

Danke

Gruss Dieter

Geändert von Wingman (17.05.2007 um 19:28 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 17.05.2007, 19:45
Benutzerbild von nidelv610
nidelv610 nidelv610 ist gerade online
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.02.2006
Ort: Leonberg
Beiträge: 1.525
Boot: Nidelv 610 Volvo 4,3Gi
1.293 Danke in 696 Beiträgen
Standard

Hallo Dieter zum Glück hast Du keine Nussschale da kannst Du dann auch ein paar Wellen ab. Also Baska Krk und Punat sind fast nebeneinander.Also von Baska gibt es eine Fähre nach Lopar (Rab).Sicher wird es vom Flughafen Krk eine Busverbindung oder Taxi nach Baska Krk oder Punat geben.Aber von Rab gibt es meines Wissens keine Fähre nach Pag.Das Problem ist also von Rab nach Pag.
Wenn Du einmal in den Sahara Buchten auf Rab warst wirst Du vermutlich jeden Tag dort hinfahren.
Mit dem Boot wird die Aktion vermutlich am einfachsten und schnellsten sein.Mit dem Auto wirst Du den Tag vermutlich ganz im Auto verbringen.
Ich wünsche Dir eine ruhige See und immer ne Hand Wasser unter dem Antrieb.
Noch ein Hinweis zwischen Dolin und Rab das ist der Kanal bei Barbat auf Rab.Darf man seid 2006 nich mehr gleiten.Also aufpassen.

Gruss Tomas
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P8230012.jpg
Hits:	480
Größe:	36,3 KB
ID:	48042  
__________________

Immer ein Hand breit Wasser unter dem Antrieb
Gruß Tomas
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 17.05.2007, 19:45
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.590
Boot: Cranchi 50 HT
7.800 Danke in 4.584 Beiträgen
Standard

Ist ganz einfach, vom Flughafen bis Rijeka gibt es einen Bus, von dort aus mit der Katamaranfähre von Rijeka nach Novalja auf Pag, den Fahrplan findest du unter www.jadrolinija.hr
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 17.05.2007, 20:33
Flipperskipper Flipperskipper ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Österreich
Beiträge: 1.454
1.057 Danke in 670 Beiträgen
Standard

Als bestgeeigneter Abholhafen bietet sich Omisalj an. Liegt nur ca. 2 km südlich des Flughafens und ist sehr wettergeschützt. Gibt auch gute Gastronomie etc.
Eines gebe ich jedoch zu bedenken: Bevor ihr mit den neuen Gästen losfährt, sind diese beim Hafenkapitän anzumelden und werden in Personen-bzw.Crewliste eingetragen. Ob um die Ankunftszeit des Fliegers noch ein Hafenkapitän erreichbar ist, ist eher fraglich (in Omisalj gibt es einen Hafenkapitän direkt am Wasser).
Und mit nicht eingetragenen Personen an Bord zu fahren, ist sehr riskant und kann zu einer sauteuren Angelegenheit werden.

Gruß Werner
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 17.05.2007, 20:37
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.590
Boot: Cranchi 50 HT
7.800 Danke in 4.584 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Flipperskipper Beitrag anzeigen
Als bestgeeigneter Abholhafen bietet sich Omisalj an. Liegt nur ca. 2 km südlich des Flughafens und ist sehr wettergeschützt. Gibt auch gute Gastronomie etc.
Eines gebe ich jedoch zu bedenken: Bevor ihr mit den neuen Gästen losfährt, sind diese beim Hafenkapitän anzumelden und werden in Personen-bzw.Crewliste eingetragen. Ob um die Ankunftszeit des Fliegers noch ein Hafenkapitän erreichbar ist, ist eher fraglich (in Omisalj gibt es einen Hafenkapitän direkt am Wasser).
Und mit nicht eingetragenen Personen an Bord zu fahren, ist sehr riskant und kann zu einer sauteuren Angelegenheit werden.

Gruß Werner
Kann er doch schon vorher eintragen lassen wenn er Boot anmeldet, einfach Ausweiskopien mitnehmen
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 17.05.2007, 20:46
Flipperskipper Flipperskipper ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Österreich
Beiträge: 1.454
1.057 Danke in 670 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sea Ray 176 Beitrag anzeigen
Kann er doch schon vorher eintragen lassen wenn er Boot anmeldet, einfach Ausweiskopien mitnehmen
Klar kann er die Personen schon vorher eintragen lassen, aber nur in die PERSONENLISTE.
Wenn er von Pag wegfährt, muss er sich eine CREWLISTE ausstellen lassen, auf der nur diejenigen Personen aufscheinen, die ´sich momentan an Bord befinden. Steigen in Omisalj dann Personen zu, so sind diese auch in die Crewliste einzutragen. Das ist ja das Problem.

Gruß Werner
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 17.05.2007, 20:54
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.590
Boot: Cranchi 50 HT
7.800 Danke in 4.584 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Flipperskipper Beitrag anzeigen
Klar kann er die Personen schon vorher eintragen lassen, aber nur in die PERSONENLISTE.
Wenn er von Pag wegfährt, muss er sich eine CREWLISTE ausstellen lassen, auf der nur diejenigen Personen aufscheinen, die ´sich momentan an Bord befinden. Steigen in Omisalj dann Personen zu, so sind diese auch in die Crewliste einzutragen. Das ist ja das Problem.

Gruß Werner
Stimmt, das hatten wir neulich erst, aber kommt es bei einer Kontrolle zu Strafen wenn Personen der Crewliste sich nicht an Bord befinden? Ich denke andersherum ist es gefährlicher
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 17.05.2007, 21:10
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.820
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.684 Danke in 8.180 Beiträgen
Standard

mit Übernachten in Omisalj habe ich letztes Jahr meine Tochter abgeholt und wieder zum Flugzeug gebracht, der Hafenmeister hat mir dazu ein Taxi besorgt, der Taxifahrer ist beim Abflug sogar mit ins Gebäude und hat einen Kaffee getrunken bis der Flug aufgerufen wurde....

allerdings sind es doch einige Seemeilen bis Omisalj, daher wäre auch eine Möglichkeit, von Pag nach Rab zu fahren, dort den regelmässigen Bus von Stadt Rab bis zum Flugplatz zu nehmen - abholen und wieder mit dem Bus zurück nach Rab .. von dort wieder mit dem Boot nach Pag....

der Bus kostete letztes Jahr 18 EUR .... meineVerbrauch kostete 180 Liter....... ich würde sagen,der Bus rechnet sich...http://www.rab-croatia.com/krkrab3.htm
__________________
servus
dieter


...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen,
sondern individuelle Situationen akzeptieren....
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 17.05.2007, 21:12
Flipperskipper Flipperskipper ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Österreich
Beiträge: 1.454
1.057 Danke in 670 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sea Ray 176 Beitrag anzeigen
Stimmt, das hatten wir neulich erst, aber kommt es bei einer Kontrolle zu Strafen wenn Personen der Crewliste sich nicht an Bord befinden? Ich denke andersherum ist es gefährlicher
Was bei der momentanen Rechtsauslegung der kontrollierenden Küstenwache gefährlicher ist, kann glaube ich nicht vorhergesagt werden.
Ich fahre jedenfalls keinen Meter mehr , wenn die Papiere nicht stimmen.

Im Falle des Fragestellers würde ich, wenn er die Fluggäste doch mit dem Boot abholt,raten, die Nacht im Hafen Omisalj zu verbringen und erst am Morgen, nach Erledigung der Formalitäten beim Hafenkapitän, die Rückfahrt nach Pag anzutreten. Sollte er sich zu dieser Variante entschließen, kann ich ihm ev.behilflich sein (PN an mich).

Gruß Werner
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 17.05.2007, 21:20
Benutzerbild von Onkel-Pit
Onkel-Pit Onkel-Pit ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Greifenstein /Hessen
Beiträge: 2.448
Boot: Regal 292 Commodore & Seadoo 215RXT
2.015 Danke in 1.089 Beiträgen
Standard

Zitat:
meineVerbrauch kostete 180 Liter
Jetzt stell Dich mal nicht so an Dieter , hattest ja schließlich auch deinen Spaß . Und der Kostet halt ne kleinigkeit
__________________
Gruß Sven
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 17.05.2007, 22:52
Benutzerbild von Merlin Magic
Merlin Magic Merlin Magic ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Bei Wiener Neustadt (im Ösiland)
Beiträge: 1.166
Boot: Bayliner 2052 mit 4,3LX
332 Danke in 231 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Flipperskipper Beitrag anzeigen
Klar kann er die Personen schon vorher eintragen lassen, aber nur in die PERSONENLISTE.
Wenn er von Pag wegfährt, muss er sich eine CREWLISTE ausstellen lassen, auf der nur diejenigen Personen aufscheinen, die ´sich momentan an Bord befinden. Steigen in Omisalj dann Personen zu, so sind diese auch in die Crewliste einzutragen. Das ist ja das Problem.

Gruß Werner

Wo sich hier die Frage stellt ob er überhaupt ne Crewliste braucht. Wenn alle ein Quartier haben und keiner am Boot pennt kann er sich Crewlist doch sparen oder sehe ich das falsch?

Bernd
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 18.05.2007, 08:10
Wingman Wingman ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 09.12.2004
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 122
Boot: Crownline 275 CCR
33 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Danke für die vielen Antworten. Werde die verschiedenen Ideen und Varianten mal rausziehen und den Kindern zusammen schreiben. Über die Personenliste und Crewliste habe ich eure Postings verfolgt. Habe mir schon von allen Personen eine Kopie der Ausweise besorgt und werde alle gleich auf die Personenliste setzen lassen. Das Thema ist ja wirklich ein Drama wenn ich das so verfolge. Wenn ichs richtig rausgelesen habe aus diesem Thread hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=32507 dann betrifft das mit der Crewliste uns eigentlich nicht. Wir machen nur Tagestouren und übernachten nicht. Wir haben auch kein Kajütboot oder Cruiser sondern ein Sportboot wo man mit soviel Leuten (6 Pers.) eh nicht übernachten kann. Die Kinder werden auch nicht jeden Tag mit uns mitfahren.

@Werner, danke für deine Hilfeangebot. Vielleicht brauchen wirs ja doch. Wenn ja melde ich mich

Gruss Dieter

P.S: Möchte hier aber nicht die Crew- und Personenliste Thematik weiter führen dafür gibts ja schon einen Thread.

Zitat:
Thread: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=32507
Hallo ,
die beiden ersten Antworten zur Crewliste waren nicht korrekt.
Die Crewliste gibt es erst, wenn es eine Abweichung zur Personenliste gibt. Z.B 8 Personen auf der Personenliste aber nur 4 an Bord. Dann gibt es eine Crewliste zusätzlich.
Wenn ständig die gleiche Crew an Bord ist, gilt die Personenliste auch als Crewliste bis es zu einer Abweichung kommt.
...genau dasselbe sagte mir der junge Hafenkapitano von Rab am 30.4. bei der Anmeldung:
- Alle die irgendwann einmal mitfahren müssen auf die Personenliste
- Nur die am Boot wohnen gehören in die Crewliste, keine Tagesgäste
Na dann noch was von mir 2006 aus Biograd, dort musste ich die Crewliste auch neu ausfüllen, nur meine Frau und ich selbst, dann wurde mir erklärt, wenn ich Personen mitnehmen will müssen die in Liste eingetragen werden, ich glaube maximal 19 Personen durften es sein, brauche das aber nicht abstempeln zu lassen, eintragen genügt.
gruss dieter


Wo sich hier die Frage stellt ob er überhaupt ne Crewliste braucht. Wenn alle ein Quartier haben und keiner am Boot pennt kann er sich Crewlist doch sparen oder sehe ich das falsch?
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 29.06.2007, 21:53
Wingman Wingman ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 09.12.2004
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 122
Boot: Crownline 275 CCR
33 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Geht das?

Zitat:
Zitat von Sea Ray 176 Beitrag anzeigen
Ist ganz einfach, vom Flughafen bis Rijeka gibt es einen Bus, von dort aus mit der Katamaranfähre von Rijeka nach Novalja auf Pag, den Fahrplan findest du unter www.jadrolinija.hr
Habe gesehen das die Fähre von Rijeka um 18 Uhr abfährt. Ist das überhaupt zu schaffen, die HLX (Tuifly) Maschine landet laut Flugplan um 17:25 Uhr auf Krk. In 35 min. nach Rijeka mit dem Bus und dann noch die Fähre erwischen? hmmmm keine Ahnung.
Hat das schon mal jemand gemacht/geschafft?

Danke

Gruss Dieter
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 30.06.2007, 20:12
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.590
Boot: Cranchi 50 HT
7.800 Danke in 4.584 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von HeInRo Beitrag anzeigen
Geht das?



Habe gesehen das die Fähre von Rijeka um 18 Uhr abfährt. Ist das überhaupt zu schaffen, die HLX (Tuifly) Maschine landet laut Flugplan um 17:25 Uhr auf Krk. In 35 min. nach Rijeka mit dem Bus und dann noch die Fähre erwischen? hmmmm keine Ahnung.
Hat das schon mal jemand gemacht/geschafft?

Danke

Gruss Dieter
Das ist nicht zu schaffen, bis du deine Koffer hast ist es schon 18Uhr, dann noch ca 35km bis Fährhafen Rijeka.......das geht nicht.

Noch ne andere Alternative, die sollen von Flughafen mit dem Transferbus nach Rab fahren www.imperial.hr kostet 19 € und von Rab kannst du sie ja mit Boot leicht abholen. Es gibt zwar dort auch ne Fähre nach Pag aber um 17Uhr die letzte http://www.rapska-plovidba.hr/rab-pag_de.html notfalls auch mit Zwischenübernachtung im Hotel Imperial wo der Transferbus ankommt und früh dann weiter auf Pag
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 01.07.2007, 08:01
Wingman Wingman ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 09.12.2004
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 122
Boot: Crownline 275 CCR
33 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sea Ray 176 Beitrag anzeigen
Noch ne andere Alternative, die sollen von Flughafen mit dem Transferbus nach Rab fahren www.imperial.hr kostet 19 € und von Rab kannst du sie ja mit Boot leicht abholen.
Hallo Jörg,
genau so mache ich es. Werde hier: http://www.rab-croatia.com/krkrab1.htm mal reservieren nächste Woche.

Danke
Gruss Dieter
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 01.07.2007, 09:08
d.schmidt d.schmidt ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 04.05.2004
Ort: hannover
Beiträge: 39
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard erster urlaub in Hr

hallo heInro,

vom flughafen nach pag sind es rund 90km. mit dem auto kein problem, da die küstenstr mittlerweile gut ausgebaut ist.1,5stunden fahrzeit. bin pfingsten die strecke gefahren.
mit dem boot ist die strecke schlechter zu kalkulieren.
wo wohnt ihr den auf der insel?
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 02.07.2007, 12:07
Wingman Wingman ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 09.12.2004
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 122
Boot: Crownline 275 CCR
33 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Wir wohnen in Stara Novalja.

Gruss Dieter
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 02.07.2007, 15:05
Benutzerbild von Martl
Martl Martl ist offline
Captain
 
Registriert seit: 02.11.2004
Ort: München
Beiträge: 655
178 Danke in 101 Beiträgen
Martl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von d.schmidt Beitrag anzeigen
hallo heInro,
...da die küstenstr mittlerweile gut ausgebaut ist.1,5stunden fahrzeit. bin pfingsten die strecke gefahren....
Die Fahrerei ist nicht so das Problem. Aber insgesamt ist man fast den ganzen Tag unterwegs, denn zwischen Pag und fahren liegt noch eine Fähre

Vor ein paar Jahren musste ich von St. Novalja aus in Rab mal ein Ersatzteil fürs Boot holen.
Wasserweg: 20-25 min. hin - Teil holen 5 min - 20-25 min. zurück.
Mit dem Auto wurden es 6 Stunden

Gruß
Martl
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.