boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 92Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 92
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 03.08.2007, 09:47
friedapaul friedapaul ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Leute ,
ich bin der ERignetümer des Bootes und muß euch mal sagen was ihr (fast) alle für einen Scheiß schreibt , alles nur vermutungen und mutmaßungen um andere Ehrliche Leute zu verunsichern. Das Boot hat sich leider noch keiner Angesehen und es kann sich keiner ein Urteil bilden über den Zustand des Bootes , welcher wirklich ok ist. Durch eure falschaussagen hat der hoffentlich ehrliche Käüfer jetzt das Gericht am Hals und damit auch ein haufen kosten die Ihr im wohl kaum erstatten werdet. Machmal frage ich mich was das für Leute hier sind die so einen Scheiß schreiben , warscheinlich lange weile. Also immer schön bei der wahrheit bleiben.
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 03.08.2007, 09:58
Benutzerbild von White Flag
White Flag White Flag ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Hamburg / Elb-KM 601
Beiträge: 544
Boot: Posillipo 42 Fly & Aquarius Zapcat
2.735 Danke in 796 Beiträgen
Standard

Hallo Leut!

Aber Du musst schon zugeben, dass es etwas komisch ist, dass das eBay-Mitglied "sharan1138" am 22.06.2007 eine Fotokamera bei Dir kauft und dann am 31.07.2007 ein Boot. Zufälle gibt es... Tzzz...
Hätte man das etwas geschickter angestellt, dann wäre gar nichts los gewesen und kaum jemand hätte Verdacht geschöpft.

Und dass man beim Bootskauf Vorsicht walten lassen sollte, dass beweisen mehrere Threads hier im Forum, in denen massig Probleme nach eBay-Käufen durchgekaut wurden.

Ich denke, da ist es nur legitim, dass z.B. ein Betroffener wie Lars darauf aufmerksam macht, wenn hier im Forum danach gefragt wird.


PS: Herzlich Willkommen im Forum.
__________________
Heute wegen gestern geschlossen...

Gruss Dieter
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 03.08.2007, 11:02
Benutzerbild von snoopy81
snoopy81 snoopy81 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.06.2006
Ort: nähe Wien
Beiträge: 101
34 Danke in 16 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von friedapaul Beitrag anzeigen
Hallo Leute ,
ich bin der ERignetümer des Bootes und muß euch mal sagen was ihr (fast) alle für einen Scheiß schreibt , alles nur vermutungen und mutmaßungen um andere Ehrliche Leute zu verunsichern. Das Boot hat sich leider noch keiner Angesehen und es kann sich keiner ein Urteil bilden über den Zustand des Bootes , welcher wirklich ok ist. Durch eure falschaussagen hat der hoffentlich ehrliche Käüfer jetzt das Gericht am Hals und damit auch ein haufen kosten die Ihr im wohl kaum erstatten werdet. Machmal frage ich mich was das für Leute hier sind die so einen Scheiß schreiben , warscheinlich lange weile. Also immer schön bei der wahrheit bleiben.
so ist das nun mal in einem öffentlichen forum - man fragt und man bekommt antworten - 5 leute 17 meinungen - im endeffekt ist jeder selbst für sich verantwortlich - hier nun uns die schuld für einen misslungenen verkauf zu geben ist nicht rechtens! alle haben dem käufer aus ERFAHRUNG abgeraten - und erfahrung hat nicht immer etwas mit der wahrheit zu tun --> vorurteile!

Zitat:
Es ist einfacher ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil - Albert Einstein

also immer schön ruhig bleiben, bitte schön herr kollege....

achja ps: herzlich willkommen im
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 03.08.2007, 11:09
Benutzerbild von Karlsson
Karlsson Karlsson ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: bei Hannover
Beiträge: 4.257
Boot: leider zur Zeit nur das vom Nachbarn..
Rufzeichen oder MMSI: äääh was ??
5.802 Danke in 3.291 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von friedapaul Beitrag anzeigen
Durch eure falschaussagen hat der hoffentlich ehrliche Käüfer jetzt das Gericht am Hals und damit auch ein haufen kosten die Ihr im wohl kaum erstatten werdet.
Habe ich etwas verpasst ??? Warum sollte das denn so sein???

Bitte klärt einen unwissenden oder nichtverstehenden auf.
__________________

By Karsten
Mit Zitat antworten top
  #30  
Alt 03.08.2007, 11:30
Benutzerbild von blaue-elise
blaue-elise blaue-elise ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Quickborn bei Hamburg
Beiträge: 2.891
Boot: Rocca "Plan B" und Regal 6.8 Ventura
7.805 Danke in 1.885 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von MichaelRoesener Beitrag anzeigen
Habe das Bott gekauft !
Wenn Michael das Boot bei ebay per Sofortkauf gekauft hat (verbindlicher Kaufvertrag) und ohne Besichtigung jetzt aufgrund von Gerüchten vom Kauf zurücktreten will, wäre ich als Verkäufer aber auch sauer.
http://cgi.ebay.de/Reinell-V170-Spor...QQcmdZViewItem (PaidLink)

Ein Kaufvertrag über 4.500 € ist doch kein Spaß, das überlegt man sich entweder vorher oder gar nicht mehr. Jedenfalls nicht nachträglich aufgrund von Gerüchten.
Nur weil ein Boot älter ist, muss das noch lange nicht heißen, dass es auch defekt ist, oder gravierende Mängel hat.
Wer das Risiko eingeht ein gebrauchtes Boot für so eine Summe "blind" zu kaufen, muss dann auch damit leben. Es sei denn, er wurde durch die Angaben in der Artikelbeschreibung arglistig getäuscht. Und selbst wenn der Verkäufer beim ersten mal das Boot selbst "ersteigert" hat, tut das im Grunde nichts zur Sache, obwohl ich das auch nicht leiden kann.


Gruß
Norman

Geändert von blaue-elise (03.08.2007 um 11:35 Uhr) Grund: Link funktionierte nicht
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #31  
Alt 03.08.2007, 11:31
Benutzerbild von Ride The Lightning
Ride The Lightning Ride The Lightning ist offline
BF Archivar
 
Registriert seit: 28.12.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.246
Boot: Crownline 275 CCR
13.552 Danke in 3.932 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von friedapaul Beitrag anzeigen
Hallo Leute ,
ich bin der ERignetümer des Bootes und muß euch mal sagen was ihr (fast) alle für einen Scheiß schreibt , alles nur vermutungen und mutmaßungen um andere Ehrliche Leute zu verunsichern. Das Boot hat sich leider noch keiner Angesehen und es kann sich keiner ein Urteil bilden über den Zustand des Bootes , welcher wirklich ok ist. Durch eure falschaussagen hat der hoffentlich ehrliche Käüfer jetzt das Gericht am Hals und damit auch ein haufen kosten die Ihr im wohl kaum erstatten werdet. Machmal frage ich mich was das für Leute hier sind die so einen Scheiß schreiben , warscheinlich lange weile. Also immer schön bei der wahrheit bleiben.
Tja, vorschnell gehandelt, dafür können wir nichts, sondern nur der Herr Roesener. Ich habe mit diesem Bootstyp massig Probleme, viele andere haben exakt die gleichen Probleme. Da wirst du mit deinem Boot leider keine Ausnahme sein. Aber anscheinend hast du dein Boot noch nicht gründlich untersucht.
Davor wollte ich Herrn Roesener schützen, ist mir nicht gelungen und alles andere ist mir latte.
__________________
Good Day To Be Alive, Sir

Mit Zitat antworten top
  #32  
Alt 03.08.2007, 11:36
Benutzerbild von aquacan
aquacan aquacan ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.04.2007
Ort: Köln
Beiträge: 705
Boot: Ryds 470 HT m. Evinrude 50 PS
1.155 Danke in 472 Beiträgen
Standard

Hi,

der einhellige Rat an den Bieter ging dahin, das Boot vor Bezahlung und Abnahme mit einem erfahrenen Bootsfreund gemeinsam sorgfältig zu inspizieren.

Mind . in 75 % der Fälle, wo die Technik 30 Jahre alt ist, finden sich erhebliche Mängel, die nur mit unverhältnismäßigem Kostenaufwand zu beseitigen sind und die ein unerrfahrener Bootskäufer in aler Regel nicht erkennt.
Und wenn man als Verkäufer schon über die Gründe der Wiedereinstellung der eBay-Offerte unwahre Angaben macht, dann sollte man sich nicht wundern, dass die übrigen Angaben auch mit einer Portion Argwohn beäugt werden. Allein deshalb besteht ein berechtigter Rücktrittsgrund, falls der Käufer zurückgetreten ist.

Gruß
Justin
__________________
Rat ist wie Schnee, je weicher er fällt, desto länger bleibt er liegen und desto tiefer sinkt er ins Hirn (Samuel Taylor Coleridge)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 03.08.2007, 11:45
Benutzerbild von blaue-elise
blaue-elise blaue-elise ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Quickborn bei Hamburg
Beiträge: 2.891
Boot: Rocca "Plan B" und Regal 6.8 Ventura
7.805 Danke in 1.885 Beiträgen
Standard

Justin, ein berechtigter Rücktrittsgrund besteht doch nur bei unwahren Angaben, die die zugesicherten Eigenschaften des Artikels betreffen.
Ein wie auch immer gearteter Rücktritt irgendeines ehemaligen Käufers betrifft aber den Kaufgegenstand gar nicht.
Im Übrigen ist der Käufer,was Probleme bei Ebay-Gebrauchtbooten bzw. Jetskis angeht, ja auch kein "Laie" mehr. Erst im März hatte er einen Jetski gekauft, der dann einen Motorschaden hatte...
Deswegen verstehe ich diesen überstürzten Kauf erst recht nicht.

Gruß
Norman

Geändert von blaue-elise (03.08.2007 um 11:49 Uhr) Grund: Buchstabe vergessen
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 03.08.2007, 12:13
Thomas S Thomas S ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 3.478
Boot: Sea Ray 265 DAE
6.784 Danke in 2.301 Beiträgen
Standard

aber trotz allem kann es immer noch ein dem Kaufpreis entsprechendes gutes Boot sein !
__________________
Gruß Thomas S

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 03.08.2007, 14:11
Benutzerbild von aquacan
aquacan aquacan ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.04.2007
Ort: Köln
Beiträge: 705
Boot: Ryds 470 HT m. Evinrude 50 PS
1.155 Danke in 472 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von blaue-elise Beitrag anzeigen
Justin, ein berechtigter Rücktrittsgrund besteht doch nur bei unwahren Angaben, die die zugesicherten Eigenschaften des Artikels betreffen.
Ein wie auch immer gearteter Rücktritt irgendeines ehemaligen Käufers betrifft aber den Kaufgegenstand gar nicht.
Im Übrigen ist der Käufer,was Probleme bei Ebay-Gebrauchtbooten bzw. Jetskis angeht, ja auch kein "Laie" mehr. Erst im März hatte er einen Jetski gekauft, der dann einen Motorschaden hatte...
Deswegen verstehe ich diesen überstürzten Kauf erst recht nicht.

Gruß
Norman
Im Grunde hast du recht. Ich hatte dem Käufer ja auch geraten, unbedingt einen fachkundigen Begleiter mitzunehmen und dann zu entscheiden, ob er es nimmt.

Allerdings beruht ein eBay-Kauf gerade bei Gebrauchtgegenständen dieser Art auf einem hohen Maß auf Vertrauen gegenüber den Angaben des Verkäufers und wenn dieser schon nachweisbar in einem Punkt geschwindelt hat , dann kann man mit Erschütterung der Vertrauensbasis argumentieren.
Das wäre dann im Streitfalle aber Auslegungssache, ob das für einen Rücktritt allein ausreicht. Wenn das Kind aber schon in den Brunnen gefallen ist, dann gilt es das Beste und noch Mögliche aus der Sache zu machen.

Ohne stichhaltige Gründe, die in der Beschaffenheit des Bootes liegen und ohne mir das Boot vorher angeschaut zu haben, wäre ich selber als Käufer nicht zurückgetreten.

Roesener handelte hier ebenfalls wieder überhastet und hatte erneut mit seiner spontanen Rücktrittserklärung problematische Fakten gesetzt.
Er scheint etwas konfus zu sein.

Ich würde ihm nach wie vor empfehlen, sich mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzten und mit einem sachkundigen Begleiter das Boot gründlich anzuschauen und eine Probefahrt zu machen und dann zu entscheiden.
Finden sich keine gravierenden Mängel, dann wird er das Boot nehmen müssen. Das Risiko, welches mit alter Technik verbunden ist, dass diese jederzeit kaputt gehen kann, hat Roesener billigend in Kauf genommen, indem er sich auf ein altes Boot einließ . Ahnungslosigkeit über die finanzielle Tragweite schützt ihn nicht.

Oder er einigt sich mit dem Verkäufer auf eine finanzielle Abstandszahlung und enthebt sich damit seines Risikos, ein mögliches Fass ohne Boden gekauft zu haben.
Roesener schreibt ja auch hier im thread ziemlich einsilbig und reagiert überraschend, so dass es für Aussenstehende schwer ist, zu raten geschweige zu wissen, was er eigentlich will und ob er von vornherein einkalkuliert hatte, ohnehin noch einen 4-stelligen Betrag in das Boot zu investieren.

Ich werde mich aber in diesem Fall mit weiteren Ratschlägen raushalten.

Gruß
Justin
__________________
Rat ist wie Schnee, je weicher er fällt, desto länger bleibt er liegen und desto tiefer sinkt er ins Hirn (Samuel Taylor Coleridge)

Geändert von aquacan (03.08.2007 um 14:42 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 03.08.2007, 14:25
TomHH
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin zusammen,

ist schon alles sehr verwunderlich geworden hier. Threads wie diesen hier mit der Frage:"Soll ich das kaufen?" gibt es mehr als genug.

Die Problematik mit der Ersatzteilversorgung für OMC und die Probleme mit der Reinell sind auch mehr als nur hinlänglich bekannt.

Aus diesen Gründen verstehe ich diesen ganzen Thread hier im Moment wirklich nicht mehr. Er hat gekauft, auch unter der Prämisse, das hier mehrere davor gewarnt haben. Erschwerend kommt hinzu, das der Verkäufer gerne seine eigenen Sachen kauft, was nicht gerade vertrauenserweckend ist, und der Käufer spätestens da wach hätte werden müssen.

Wer bei einem 30 jährigen Boot auf den Knopf drückt, ohne sich das Boot anzuschauen, oder bei Lars in den Restaurationsthread zu gucken, dem ist eh nicht zu helfen!

Nu hat er ein Boot und ich hoffe das er Freude daran hat, wenn nicht, dann sehen wir bald einen neuen Reinell Thread im Bereich Restauration.
Ich denke also, wir werden im Bilde bleiben.

Und wenn mich nicht alles täuscht, dann hat der Käufer im Juli doch schonmal eine Reinell gekauft, oder?

Geändert von TomHH (03.08.2007 um 14:30 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #37  
Alt 03.08.2007, 14:34
TomHH
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und spätestens jetzt gehe ich davon aus, das unser verzweifelter Käufer, auch gleichzeitig der Verkäufer des Bootes ist.

So kann man auch seine Auktionen puschen, oder?

MichaelFrida......


Im Juli das erste Mal versucht den Dampfer zu verkaufen, nachdem er fest gestellt hat, das der Motor platt ist. Nu der zweite Anlauf.....

Irgendwie riecht das hier ganz verdächtig!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #38  
Alt 03.08.2007, 14:36
Benutzerbild von blaue-elise
blaue-elise blaue-elise ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Quickborn bei Hamburg
Beiträge: 2.891
Boot: Rocca "Plan B" und Regal 6.8 Ventura
7.805 Danke in 1.885 Beiträgen
Standard

Haben wir es hier mit einem chronischen Fall von Beratungsresistenz zu tun, oder will uns da jemand auf den Arm nehmen?

Zitat vom 18.07.07
Zitat:
Zitat von MichaelRoesener
Der Motor meiner neu gekauften Reinell 170 dreht nur ca.4000 U/min. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann ? Kennt jemand einen guten Schrauber für so ein alten Motor in der nähe von 32469 Petershagen ?
Ich fasse mal kurz zusammen:
Im März hat er sich bei Ebay einen Jetski gekauft und anschließend einen Motorschaden bemängelt.
Vor zwei Wochen hat er hier eine Frage zu seiner gerade gekauften Reinell 170 gestellt, wo es um ein Motorproblem ging.
Vor zwei Tagen kauft er dann unbesehen das gleiche Boot nochmal und will danach vom Kaufvertrag zurücktreten ohne das Boot gesehen zu haben?

Komme mir gerade ein bißchen verxxscht vor...

Gruß
Norman

edit: Tom, da haben sich unsere Beiträge gerade überschnitten.
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 03.08.2007, 14:39
TomHH
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von blaue-elise
.....Tom, da haben sich unsere Beiträge gerade überschnitten.

2 Doofe, ein Gedanke..... Der will uns hier doch vergackeiern.....
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #40  
Alt 03.08.2007, 14:41
Benutzerbild von Kistenmann01
Kistenmann01 Kistenmann01 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 246
Boot: 15
427 Danke in 262 Beiträgen
Standard

Das nimmt ja jetzt detektivische Dimensionen an hier
__________________
Gruß, Ingo
Mit Zitat antworten top
  #41  
Alt 03.08.2007, 14:42
TomHH
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ingo, jetzt bist Du als Profi hier gefordert.....
Mit Zitat antworten top
  #42  
Alt 03.08.2007, 14:45
Benutzerbild von Kistenmann01
Kistenmann01 Kistenmann01 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 246
Boot: 15
427 Danke in 262 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von TomHH Beitrag anzeigen
Ingo, jetzt bist Du als Profi hier gefordert.....
..Mönsch und ich habe jetzt Urlaub, da kann ich gar nicht auf meine Ressourcen zurückgreifen

Ich sage: Skandal, schmeißt den raus
__________________
Gruß, Ingo
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 03.08.2007, 14:48
Benutzerbild von aquacan
aquacan aquacan ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.04.2007
Ort: Köln
Beiträge: 705
Boot: Ryds 470 HT m. Evinrude 50 PS
1.155 Danke in 472 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von TomHH Beitrag anzeigen
2 Doofe, ein Gedanke..... Der will uns hier doch vergackeiern.....
Wenn das so ist, dann ist das schon unverschämt.

Vielleicht helfen und warnen die hier aufgelaufenen Beiträge anderen ehrlichen Kaufinteressenten, die sich übers Forum informieren.

Gruß
Justin
__________________
Rat ist wie Schnee, je weicher er fällt, desto länger bleibt er liegen und desto tiefer sinkt er ins Hirn (Samuel Taylor Coleridge)
Mit Zitat antworten top
  #44  
Alt 03.08.2007, 14:56
Benutzerbild von Bärlinskipper
Bärlinskipper Bärlinskipper ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 929
Boot: Bayliner 1952 Capri
1.394 Danke in 736 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von friedapaul Beitrag anzeigen
Durch eure falschaussagen hat der hoffentlich ehrliche Käüfer jetzt das Gericht am Hals und damit auch ein haufen kosten die Ihr im wohl kaum erstatten werdet.

Was für eine gespaltene Persönlichkeit... der verklagt sich sogar selbst.
__________________
Grüße aus Bärlin

Thomas
Mit Zitat antworten top
  #45  
Alt 03.08.2007, 14:57
Benutzerbild von Kistenmann01
Kistenmann01 Kistenmann01 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 246
Boot: 15
427 Danke in 262 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bärlinskipper Beitrag anzeigen
.. der verklagt sich sogar selbst.
Man darf gespannt sein, wer gewinnt.....
__________________
Gruß, Ingo
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 03.08.2007, 15:01
Benutzerbild von Bärlinskipper
Bärlinskipper Bärlinskipper ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 929
Boot: Bayliner 1952 Capri
1.394 Danke in 736 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kistenmann01 Beitrag anzeigen
Man darf gespannt sein, wer gewinnt.....

Das wär doch vom Niveau her was für diese leidigen Gerichtsshows.
__________________
Grüße aus Bärlin

Thomas
Mit Zitat antworten top
  #47  
Alt 03.08.2007, 15:25
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.411 Danke in 9.459 Beiträgen
Standard


Das ist ja mal wieder endgeil was hier abgeht!

Schööön ins eigene Bein geschossen, der Kollege.

Herrlich!
Freu mich schon morgen weiter zu lesen, werd mir Chips&Bier besorgen...
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #48  
Alt 03.08.2007, 16:13
MichaelRoesener MichaelRoesener ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 68
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Klarstellung

1. Jetski ist richtig, 1. Mal reingefallen
2. Reinel hat ein Freund von mir gekauft und ich hab für ihn mal hier gefragt.

3. Der Verkäufer hat mir am Tel. gesagt das die Reinell bei der 1. Versteigerung für 4600 Euro verkauft wurde und nur deshalb hab ich den Sofortkauf gemacht. Wenn ich zu dem Zeitpunkt gewußt hätte das es nur 4110 Euro waren hätte ich abgewartet ( 2 Tage ) in der Hoffnung sie für das Startgebot zu bekommen. 2. Verkäufer ist auch der Käufer : macht einen ehrlichen eindruck der man. Von dem soll ich dann auch noch glauben was alles so in der Beschreibung steht. 3. Probefahrt wurde verweigert, gäbe keine möglichkeit. Hallo ! Boot steht doch auf Fahrbereiten Trailer, wo soll da das Problem der Probefahrt sein. Wollte am Samstag um sieben bei ihm sein, da hätte man doch mehr als reichlich zeit für die Probefahrt.
Mit Zitat antworten top
  #49  
Alt 03.08.2007, 16:20
MichaelRoesener MichaelRoesener ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 68
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Ach so das auch noch

Hallo,
es ist alles wie beschrieben. Sharan1138 hat sich bei mir gemeldet bezüglich deiner Mail, mehr brauch ich dazu nicht zu sagen. Ach so der Preis ist nicht verhandelbar, nehmen oder lassen.

Das war eine Mail an mich nachdem ich den Käfer der ersten Auktion angemailt habe.

Ist doch eindeutig " nehmen oder lassen " habs dann halt gelassen
Mit Zitat antworten top
  #50  
Alt 03.08.2007, 16:50
Benutzerbild von Karlsson
Karlsson Karlsson ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: bei Hannover
Beiträge: 4.257
Boot: leider zur Zeit nur das vom Nachbarn..
Rufzeichen oder MMSI: äääh was ??
5.802 Danke in 3.291 Beiträgen
Standard

Whow .. da bin ich mal ein paar Stunden nicht bei der Sache und schon ist es hier wie bei Denver und Dallas zusammen .. Toll ... weiter so !!
__________________

By Karsten
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 92Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 92



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.