|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Ferienwohnung mit Boot in Kroatien
Hi,
ich würde gerne nächstes Jahr für 2 Wochen nach Kroatien oder nach XXX Urlaub machen. Nun die Frage, bekommt man irgendwo Komplettpakete, die eine Ferienwohnung direkt am Meer mit Anlegeplatz und Boot anbieten? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit sowas? Grüße |
|
||||
|
||||
Servus,
Ferienwohnung mit eigenem Bootsanleger gibts einige, das Boot wirste aber selber mitbringen müssen, in gaanz wenigen Fällöen kann mans auch mieten, aber zu Schwe... Preisen. Grüsse Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kannst dir aber auch in Deutschland ein Trailerboot mieten und mit deinem Auto runterziehen falls mgl. da bekommt man hochwertigere Boote etwas günstiger, aber nicht viel. Habe in der Boote-Zeitung auch schon mal ne Anzeige gesehen.....Ferienwohnung+Boot.....wird aber auch nicht viel günstiger sein, ist aber ein Einzelfall denke ich
|
||||
|
||||
Also ich wüsste eines auf der Insel Rab in Barbat kannst mir ja eine PN schicken dann suche ich einmal die Adresse raus.
|
|
|||
|
|||
Ferienwohnungen mit Bootsliegeplatz
Hallo Frad,
schau mal Ferienwohnungen Villa Petra auf der Insel Murter www.villa.hr . Vor dem Villa gibt es einen Bootsliegeplatz und einen Parkplatz fuer Trailors. Tschuss, Murterap |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Dann gib mal ein paar Auskünfte, wenn du willst auch per PN. Hab ernsthaftes Interesse nächsten Sommer dahin zu fahren. Bernd |
|
||||
|
||||
Bekommst du doch auf der Homepage, da steht doch alles.
|
||||
|
||||
Dann gibt es doch bestimmt einen -Rabatt
|
|||
|
|||
Moin Frad, moin Gemeinde,
hier möchte ich mich ebenfalls einmal einklinken. Wir haben ein kleines Ferienhaus in Sevid, Mitteldalmatien, zwischen Primosten und Trogir, direkt in erster Reihe mit Bootsliegeplatz, welches wir auch anbieten. Weiterhin können wir ein paar Wohnungen/Appartements unserer Nachbarn mit anbieten - ebenfalls, zumindest einen Teil, mit Bootsanleger. Weitere Info´s könnt Ihr auf unserer Homepage http://www.ferien-dalmatien.de oder http://der-sonne-hinterher.de erfahren. Fragen sind immer willkommen und ich werde diese sehr gerne beantworten. Die Bucht Sicenica müsste eigentlich auch recht gut bekannt sein - wird recht gut besucht. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Alles ausser der Preis für die Hauptsaison zb........
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du Interesse hast, bitte schreib sie mir auf info@villa.hr dann kann ich dir mehr Informationen sagen. Tschuss, murterap |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas, einen Rabatt ist moeglich. Tschuss, murterap
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab ich gerade gemacht. Mal sehen Bernd |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich bin neu hier in diesen forum und mochte so viel wie moglich Informationen uber Urlaub in Kroatien erfahren. Wo snd die beste dienstleistungen und was empfehlen sie mir in Istrien? Ich komme aus Schweden und mochte gern in Istrien Urlaub machen. Danke, MFG |
|
|||
|
|||
Wenn du nur Urlaub machen willst,empfehle ich dir dieses Forum...
http://www.forum-kroatien.de/ Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
Dieses Forum kann ich ebenfalls sehr empfehlen:
www.adriaforum.com. Da kannst du unzählige Informationen über Kroatien sammeln. Gruss Andrea |
|
|