|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
V: Metzeler/Jumbo Tramper S (Schlauchboot)
Ich hatte bis vor fünf Minuten geglaubt das ich ein Metzeler Schlauchboot "Tramper S" besitze aber es steht "Jumbo" drauf.
Aussehen tut es wie das Metzeler und das Gesamte Zubehör ist auch von Metzeler. Na egal, ich will es jedenfalls verkaufen. Baujahr ist glaube ich 93, wenn ich das Typenschild richtig deute. Also ich verkaufe Schlauchboot "Jumbo Tramper S" 3,85m lang und 79cm breit mit fünf Luftkammern. Es ist ungeflickt und hält die Luft. Als Zubehör ist dabei: Pumpe mit Manometer, Paddel, Rückenlehnen und Fußstützen (verstelbar), Flickzeug, Spanngurt und eine Tasche von Zodiac in die alles hereinpasst. Gewicht zusammen in der tasche geschätzte 16kg. Kann ich aber gerne noch ermitteln. Das Boot wurde bei Nichtgebrauch kühl und trocken gelagert und ist in einem sehr guten Zustand. Jetzt fragt ihr nach dem Preis 180€ VHB was besseres fällt mir im moment nicht ein. Ach ja, die Bilder: .
|
||||
|
||||
.. und noch welche vom Zubehör.
|
||||
|
||||
und hier noch eins wo allesin der tasche verpackt ist (ohne Paddel)
|
||||
|
||||
Ich würde es gerne kaufen, Versand incl.?
Gruß skegjay |
|
||||
|
||||
Ich würde mal sagen super preis
"zensiert". gerd
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] Geändert von Audiot_8p (17.06.2008 um 19:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wieso zensiert?????????????????????????????????????
Bevor ich es vergesse zu erwähnen: Die Muffe am Pumpenschlauch ist eingerissen und mit Panzerband geflickt. Hat aber keinen einfluss auf die Funktion. Man kann das silberne Panzerband auch auf dem Bild mit der Pumpe sehen. Versand innerhalb Deutschlands ist inclusive.
|
||||
|
||||
Ich würde das eher Selbstzensur nennen.
Es kam danach ein Kommentar über die geänderte Stelle, der aber vom Verfasser nach der Änderung wieder gelöscht wurde. |
|
|