|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kajütboot Hammermeister Family 560 mit 90 PS-Viertakter und Trailer
Hallo Boote-Forum-Gemeinde,
wir haben ein Kind bekommen und daher sehr viel weniger Zeit als früher. Daher biete ich unser schönes, kleines Boot an, das uns seit 2002 gute Dienste geleistet hat: * Hammermeister 560 Family, Baujahr 1994, Länge: 5,60 m, Breite 2,18 m * Außenborder Honda 90 PS Viertakter BF 90, Baujahr 1997 * 410 Betriebsstunden (laut Zähler), jeden Herbst Werkstatt-gewartet * Boot im Winter in der Halle, im Sommer Wasserlieger * Straßentrailer Grundmeier 1600 mit TÜV, Baujahr 1991 * Fast neues Camper-Verdeck mit Stehhöhe * Hafenpersenning * Winter-Plane * 100-Liter-Benzin-Einbautank * Zusätzlich 20-Liter-Plastik-Reservetank * Eine Batterie * Schlupfkajüte für zwei Personen * Kleiner Druckwassertank, kleines Spülbecken und Außendusche * Einflammiger Spiritus-Kocher * Zwei Sessel vorne, eine Bank hinten * Horn * Beleuchtung * Echolot und Instrumente. Wobei Betriebsstundenzähler, Echolot und Drehzahlmesser in Ordnung sind.Tankanzeige, Trimanzeige und Geschwindigkeitsmesser funktionieren nur sporadisch * Allerlei Zubehör von Anker über Fender bis zu Bootshaken * Nicht ohne Gebrauchsspuren, aber ordentlich und reisefertig * Liegeplatz Röbel an der Müritz, kann ggf. übernommen werden * Preisvorstellung 8.800 Euro VB. * Boot kann gerne besichigt werden. Wohne in Berlin, Boot liegt an der Müritz. Telefon: Telefonnummer auf Bitte von Müritzbefahrer gelöscht. Wolf Geändert von wolf b. (20.07.2008 um 13:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hammermeister mehr Bilder
Bitte sehr
Geändert von Müritzbefahrer (15.07.2008 um 23:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Müritzbefahrer,
hast Du evtl. ein Bild bei dem man mehr von der Schlupfkajüte sieht. Kann man das auch als Sitzgelegenheit mit Tisch nutzen, oder sind das nur Polster zum liege´n |
|
||||
|
||||
Re: Kajüte
Hier noch ein Bild der Kajüte. Das Holz unter dem Polster in der Mitte kann herausgenommen und zu einem recht großen Tisch umgebaut werden. Der Tisch befindet sich dann allerdings außerhalb der Kajüte zwischen Rückbank und den drehbaren Sesseln.
Ich habe in der Kajüte nur geschlafen, nicht gesessen. Das ist außerhalb dann doch bequemer und Dank des geräumigen Camperverdecks auch gut möglich. Unter den Polstern ist übrigens viel Stauraum. In den viereckigen Kasten kann man theoretisch eine Chemie-Toilette stellen. |
|
||||
|
||||
Hi,
bist also liegend rein, nicht mal auf der Koje gesessen? Wenns näher wäre, würd ich`s mir glatt mal ansehen... Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Hocken kann man da schon, aber nicht bequem sitzen. Wie gesagt, das ist draußen angenehmer. Aber als Schlafplatz ist die Koje prima.
Man die Kajüte übrigens auch zu machen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich finde das Angebot super! Gruß Rolf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehe ich auch so. Mir liegt ja immer noch die Draco von der Mosel im Magen....aber es wäre aber für mich völlig unvernünftig, einen Gleiter zu kaufen. Denke auch, das die großvolumigen Boote im Preis schwer nachlassen. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Willy Ich fahre Samstag an die Müritz Wenn das Boot ordentlich gepflegt worden ist kaufe ich es .Auf den Bildern sieht es schon mal gut aus Andy
|
||||
|
||||
Ich drück dir die Daumen! |
|
||||
|
||||
Danke Ist eine schöne Gegend . Wenn alles klappt,habe ich noch vor meinem Urlaub ein Kajütboot . Andy
|
|||
|
|||
Viel Spass an der Müritz! Aber berichte doch bitte mal wie es dann ausgegangen ist. Wenn nicht gekauft, warum usw..
|
|
||||
|
||||
Nur solange der Vorrat reicht
Liebe Interessenten,
das Boot ist verkauft. Dem Käufer vielen Dank und viel Spaß.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sah ja echt gut aus auf den Bildern und der Preis war auch top.
|
||||
|
||||
Da kann man Andy nur zum "Neuen Boot" gratulieren
|
||||
|
||||
Jo,
schönes Boot...gefällt mir auch. Willy |
|
||||
|
||||
So macht man das. Und nicht dieses ewige Rumgeeier und die Tonnen von Blabla....
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Steh aum Schlauch....
|
|
|||
|
|||
Bei einem solchen Angebot schon. Aber viele andere Angebote schreien förmlich nach Rumgeeier und BLABLA
|
|
||||
|
||||
Für meine 6 Boote habe ich deutlich über 10000 km gefahren und stand mehrmals kurz vor einer Anzeige wegen spontaner und bösartiger Körperverletzung.....nur meine ruhige Natur hat so manchem Drecklöffel der am Telefon von einem Schatz mit Schraube berichtet hat, das Nasenbein gerettet!
So viel Mist wie bei Bootsbesichtigungen habe ich mein bisheriges Leben noch nicht gesehen! Gruß Willy Rumeierer |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Andy & Family
|
||||
|
||||
Zitat:
Recht hastu. Ich habe mir diese Jahr auch 6 Stück angesehen. 2000 km gefahren und 5 Stück waren außerhalb der Beschreibung. Frechheit sowas