|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gammel-Boote
Hallo,
Hab mir mal überlegt, einen Trööt zu eröffnen, wo Bilder von Booten zu sehen sind, die nur mehr oder weniger, oder gar nicht gepflegt sind. Kann als "abschreckendes Beispiel" dienen Wer also so eins hat oder eins sieht oder kennt, Bilder her damit...... Gruß Doc.
|
||||
|
||||
auch eins...
|
|
||||
|
||||
Da habe ich mehrere:
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Mein Favorit...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab garnicht gewusst, daß es so eine Seite gibt......... Aber wir können diesen Trööt trotzdem weiterführen, mit "privaten" Bildern... Werd mich erstmal auf der Schiffs Seite umsehen, vieleicht ist mein Boot auch dabei......... Gruß Doc.
|
||||
|
||||
Kann ich was zu beisteuern
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hab mir gerade die "schlimmen Schiffe" angesehen, meine Frau sah mir zufällig über die Schulter, und meinte : BISTE SCHON WIEDER BEI E-BAY SCHIFFCHEN ANSEHEN ? :mrgr een: Gruß Doc
|
||||
|
||||
04 auf der müggelspree (berlin)
2004 auf der Müggelspree gesehen.
|
|
||||
|
||||
Hi,
hab auch was.....
|
||||
|
||||
Echt super - sich am Leid der Anderen ergötzen!
Ihr seid mir klasse Bootskollegen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe eher das Gefühl, das es hier im eine Menge Leute gibt die bei sowas wesentlich mehr leiden als der eigentliche Besitzer der " Boote ", einfach weil sie vielleicht selbst in ihr Boot eine Menge an Herzblut reingesteckt haben und es nie so verkommen lassen würden, wie auf manchen Fotos zu sehen. Und selbst die abgesoffenen sahen nicht so aus, als wenn das gerade vor 10 Minuten passiert wäre. Ich glaube kaum das sich hier jemand findet, der sich daran ergötzt wenn einem anderen das Boot absäuft oder abbrennt. |
|
||||
|
||||
Tja - ich sehe das anders.
Wir sollten hier nicht paparazzimäßig jede Bootsleiche zerfleddern. Da steckt jeweils ein Schicksal dahinter. Kennst du es? Kenne ich es? Nein! Also - Klappe halten. Leiden tue ich auch bei den Bildern.
|
|||
|
|||
Kopf hoch!
Freut Euch, dass Eure Boote noch schwimmen. Bisweilen kann es schlimmer kommen, als man denkt. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
@ Chris
Es steht dir natürlich frei , zu diesem und auch anderen Themen deine eigene, private Meinung zu haben und auch kund zu tun, genauso wie mir. Und anstelle der " Schicksale " die zu solchen Bilder führen hat das in den allermeisten Fällen ziemlich unspektakuläre Gründe. Ach und übrigens: egal wieviele Smileys dahinterstehen; wann und wo ich meine Klappe halte oder nicht kann ich zu Glück schon selbst entscheiden.... In diesem Sinne, gute Nacht und schönes Wochenende.
|
|
|||
|
|||
Gebraucht Boot
Hallo,
auf der suche nach unserem ersten Boot bin ich zufällig auf der Hompage von boote-barz.de gelandet. Unter dem Button Boot => Gebrauchtboote habe ich den nur Bilder von einem total vergammelten Boot mit AB gefunden, darüber den hinweis auf ständig neue Gebrauchtboot, Super Werbung für den Laden. Weckt echt die Neugierde da anzurufen. Also weiter noch viel Spass beim Bilder sammeln. |
|
|||
|
|||
Das war eine Larson 330 Bj. 2005, die ich mir in Florida angesehen habe. Leider habe ich keine Bilder von aussen gemacht.
|
|
|||
|
|||
Das hier ist eine Sea Ray 335 Bj 2003 in der After Cabin
|
|
||||
|
||||
Hab hier auch noch ein paar Bilder aus Schweden.
Grüße Jan
|
|
||||
|
||||
Mal den alten Thread wieder aktivieren
|
||||
|
||||
Mein Nachbar