|
||||
|
||||
Glastron Sierra 177
Moin moin.
Wegen Vergrößerung auf meine neue Crownline 210CCR biete ich zurzeit meine Glastron Sierra 177 zum Verkauf an. Siehe: http://www.boatshop24.com/web/de/suc...1&totalcount=5 Sehr gepflegte und hochwertige Glastron Sierra 177 mit sparsamem Mercruiser 3.0l und Z-Antrieb Alpha One. Wenig Betriebsstunden (3 Wochen Urlaub im Jahr) Mit Fishfinder/Echolot/Log/Temp, Radio Cassette mit Code, neue Trimmpumpe, 2 Batterien mit Trennrelais, Bimini-Verdeck, Hafenpersenning, Cabrioverdeck mit Fahrpersenning, Ganzpersenning, Antriebs-Schutzsack, komplett ausgerüstet und urlaubsklar (Anker, Leinen, Fender, Bootshaken, Feuerlöscher), inkl. neuwertigem gebremstem 1,3T-Trailer von Brenderup mit Slip-Kippbrücke (aus Ende 2005, TüV neu), 100km/h-Zulassung, 2. Hand (in meinem Besitz seit 1996), regelmäßig gewartet, viele Neuteile, Anschauen lohnt sich, Verkauf nur wegen Vergrößerung. Weitere Bilder können gern gemailt werden. Inseriert habe ich es für 9800,- Euro VB. Hat hier im Forum jemand daran Interesse ? Viele Grüße, Patrick |
|
||||
|
||||
Isses zu teuer ?
Ansonsten erstmal schwupps nach oben. Grüße, Patrick |
|
||||
|
||||
Hallo Patrick,
tolles Boot. Könnte die Zwillingsschwester von meiner sein. Ich bin extrem zufrieden und könnte mir kein besseres in der Größe (5m mit Sonnenliege) vorstellen. Sparsam ist es aus meiner sicht mit 10-12l/h auch. Wenn ich noch keines hätte, wäre es für mich 1. Wahl-. Viel Glück beim Verkaufen! Gruß, Erich
|
|
||||
|
||||
und schups, nach oben.
PS: Ich bin doch auch verhandlungsbereit. Kann mir gar nicht vorstellen, dass hier keiner Interesse an diesem tollen Boot hat... Grüße, Patrick |
|
||||
|
||||
Und schwuppdiwupp nach oben....
Preisupdate: 9200,-- Euro VB Grüße, Patrick |
|
|||
|
|||
hast PN
|
|
||||
|
||||
|
|
Sierra 177
was ist denn aus Deinem Boot geworden ?
|
||||
|
||||
So wie es aussieht hat "biber" es wohl gekauft. Sein Profil sieht zumindest danach aus.
|
|||||
..
Zitat:
Markus
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Grüße, Patrick
|