|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Larson All American BJ 68
Hallo muss mein altes Larson All American loswerden. Das Boot steht seit ca. 7 Jahren auf dem Trockenen. Es stand in einer Halle und wurde dadurch keiner Feuchtigkeit ausgesetzt. Die Eindrücke des Fahrverhaltens: Für die Länge des Bootes hat es ein sehr gutes Wellenverhalten, liegt sehr ruhig auf dem Wasser und schaukelt nicht stark auf. Betrieben wurde das Boot mit einem 85PS Mercury (4Zylinder), seitdem dieser Motor einen Hitzefresser hatte wurde das Boot auch nicht mehr auf dem Wasser bewegt. Genutzt hatte ich es fast ausschließlich zum Wasserski fahren ( Ski, Kneeboard, Wakeboard ), mit dem 85er Motor waren Monoskifahrten auch noch sehr gut zu tätigen! Für die Länge des Bootes bietet es sehr viel Platz. Die Stühle können aufgeklappt werden und als Liege benutzt werden. Im Bug ist ein Einbautank aus Stahl verbaut (weiß leider nicht wieviel Liter reinpassen). Daten des Bootes: Hersteller: Larson Fabrikat: 51583 Baunummer: 512259 Länge: 4,45 Breite: 1,95 Baujahr: 1968 Daten des Trailers: Hersteller: Mosel u. Co. Fabrik-Nr.: M-68021 Leergewicht: 125Kg Zul. Gesamtgewicht: 600Kg Höchstgeschwindigkeit: 80km/h EZ: 25.04.1968 Tüv ist keiner mehr auf dem Hänger und müsste erneuert werden. Wie auf den Bildern gut zu erkennen ist, handelt es sich um kein "Neues Boot" ! Die Sitze sind an einzelnen Stellen gerissen. Der Boden könnte einen neuen Teppich bzw. Belag gebrauchen. Der Lack des Bootes weist Gebrauchsspuren auf... und machne Gfk Stellen sollten ausgebessert werden! Die Plane ist an einer Naht aufgerissen, ist jedoch gut zu reparieren, da nur die Naht erneuert werden muss. Meiner Meinung nach sollten Hänger und Boot restauriert werden bzw. ein gründlicher Check durchgeführt werden. Wenn man ein bischen Zeit und Arbeit investiert erhält man ein sehr seltenes, schönes und vorallem dankbares Boot, mit dem man noch viele Jahre Spaß haben kann. Das Boot steht in 94526 Metten (Niederbayern) und kann jederzeit besichtigt werden. 1500€ Festpreis. Wenn ihr noch mehr Bilder wollt einfach Bescheid geben. (Der Text ist aus Ebay, deswegen die geschwollene Ausdrucksweise ;) ) Mfg Edit am 15.10.09 , 14.13 Uhr C-C Geändert von Cooky-Crew (15.10.2009 um 14:24 Uhr) Grund: siehe Text |
|
|||
|
|||
Push!!!
|
|
|||
|
|||
Schieb !
|
|
|||
|
|||
Hoch damit!
|
|
|||
|
|||
Nun in der Bucht!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT (PaidLink) |
|
||||
|
||||
sofortkauf bei Ebay 1350.-€ und hier zum Festpreis von 1500.-€
|
||||
|
||||
Ich setzte noch einen oben drauf!!
Gruß Michael |
|
||||
|
||||
und ?? dann ändere doch auch den Preis hier im Forum.. sonnst hinterläst es immer so einen "Blöden Eindruck"
|
||||
|
||||
Hab dir im voraus schon mal ein DANKE geschenkt, weil Du den Preis ja sicher ändern wirst. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
vielleicht wäre eine "Halbierung" angebracht.
|
|||
|
|||
Kann den Beitrag leider nicht mehr änder, anscheinend schon zu alt...!
Festpreis für Forumsmitglieder wären 1200€ ! Mfg |
|
||||
|
||||
Er hat sich im mai schon für seine geschwollene ausdrucksweiße entschuldigt
Die so wegen E bay wäre War es damals schon in der bucht
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß UWE
|
||||
|
||||
Wäre der Anhänger evtl. auch einzeln zu erwerben?
Vernünftiger Preis bitte..........
|
||||
|
||||
Nö sorry, nur das komplette Gespann!
Es wäre ja ne Untat die 41jährige Ehe zu canceln ;) ! Mfg
|
|
|