|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Panasonic Batterien LC-BX12100P
Hallo zusammen,
habe einen Sonderposten an gebrauchten Panasonic Batterien bekommen. Es sind 19 Stück verfügbar. Die Batterien sind 1 Jahr alt und haben gemessen noch 95% (neuwertig). Gehandelt werden diese Batterien um 290,-€, ich biete sie für 100,-€ / Stück + Porto an. Hier ein paar Daten: Panasonic LC-XB12100P Akku 12 Volt 100Ah Panasonic Bleiakku LC-XB12100P 12 Volt / 100Ah Die Bleibatterien von Panasonic verfügen über eine stabile und zuverlässige Kapazität. Sie benötigen keine Wartung, sind Über- und Tiefentladungssicher und überstehen Vibrationen und Schocks besser als vergleichbare Produkte. Basierend auf der AGM-Technologie (Fließtechnik) besitzt die Bleibatterie eine absolute Auslaufsicherheit und kann daher völlig lageunabhängig betrieben werden. Die Panasonic Akkus haben sich in folgenden Anwendungen bewährt: USV- Anlagen, Notbeleuchtungen, Alarmanlagen, Kommunikationssysteme, Elektronische Registrierkassen sowie Zigaretten- Dosen- und Getränkeautomaten. Die Zyklenfestenakkus im Bereichen wie: Golf- Caddies, Rollstühle, Elektrofahrräder, Spielzeugen und Medizinischen Geräten. ________________________________________ Technische Daten: ________________________________________ Anschluss : M8 System: PB Blei Akku Spannung: 12,0 Volt Kapazität: 100Ah (100.000mAh) Abmessungen: L/B/H: 407/173/210/0 Gewicht: 32767 gramm (32,76 Kg) ________________________________________
Gruß Detlef Geändert von Hundertachtziggrad (10.11.2009 um 11:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du eine USV-Anlage erneuert, hatte die gleichen Akkus hier auch mal angeboten.
|
|
Zitat:
Sind das die zyklenfesten Akkus?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
... so habe beim Lieferant "Siemens" nachgefragt, die Batterien sind Zyklenfest.
|
||||
|
||||
... auf pn Anfrage zur Info, die Batterien sind auch für Klein- / Angelboote mit Elektromotor sehr gut geeignet.
|
||||
|
||||
Nehme evtl. 2 Stück oder mehr, falls ich sie auch abholen darf !?
Gruß Michael
Geändert von Skorpio (13.11.2009 um 11:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
... danke, selbstverständlich kannst du die bei uns abholen. Bitte nur kurz einen Abholtermin vereinbaren 0171-4726103.
|
||||
|
||||
Ok, Danke.
Ich frag noch kurz meine Bootsanglerkollegen und dann meld ich mich wieviele ich wann abholen komme Gruß Michael
|
||||
|
||||
... als Info, ich bin ab 21.11. in Essen, vielleicht kann ich welche mitnehmen und man trifft sich, je nach dem von wo du kommst.
|
|||
|
|||
Moin!
Was kostet denn der Versand bei 32 kg? Gruß Andre |
|
||||
|
||||
Hallo, ist die Lieferadresse eine Firmenadresse, kostet das Porto je Batterie 6,50€. Bei einer Privatadresse kommen noch ca. 2 oder 3,-€ Aufschlag dazu. Im Moment sind die Batterien in den Kartons der neuen 120AH Batterien, ich denke aber aus Sicherheitsgründen beim Versand müssten sie in größere Kartons verpackt werden. Geht aber schon.
|
||||
|
||||
... sind noch 7 Stück da.
|
||||
|
||||
... ein paar sind noch da.
|
||||
|
||||
jetzt bei dieser klirrenden Kälte braucht doch bestimmt noch jemand eine der besten Batterien.
|
||||
|
||||
Hallo
Ein paar Kollegen möchten evtl. welche haben. Schick mir doch kurz Deine E-Mail per PN, dann können die Dich kontaktieren... Gruß Michael