|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Peugeot 4007 mit 2.500kg Anhängelast
Hallo zusammen,
da unser liebstes Hobby immer größer und schwerer wird, müssen wir unseren bisherigen Wegbegleiter abgeben. Bevor wir ihn bei mobile.de und Co. einstellen, möchten wir hier im anbieten. Wir haben den Peugeot im Juni letzten Jahres zugelassen und sind im Juli mit unserer Fletcher am Haken über die Alpen an die Adria gefahren. Als Zugwagen können wir nur das Beste berichten. Verbrauch, Laufruhe und Souveränität – wirklich Erstklassig. Platz im Überfluss. Ich bin 1,98 groß und der 4007er ist wirklich eins der Autos, wo hinter mir noch bequem jemand sitzen kann, ohne das nach der Fahrt die Hilfe eines Orthopäden benötigt wird. Hier mal ein paar Details: PEUGEOT 4007 Platinum HDI 155 FAP, 5-Sitzer Erstzulassung: Juni 2009Technische Daten (aus Prospekt - teilweise ergänzt) Hubraum (ccm) 2179Sonderausstattung:
Serienausstattung:
Das Auto kann gerne Probe gefahren werden. Es handelt sich um unser privates Auto, daher ist die Mehrwertsteuer nicht ausweisbar. Der Listenpreis lag Mitte 2009 bei knapp € 45.000,-. Das Auto befindet sich in einem technisch und optisch einwandfreien Zustand. Unsere Preisvorstellung beträgt € 31.400,- Bei Interesse einfach eine kurze PN an mich. Grüße aus Oberhausen Klaus
Geändert von Valentino (02.05.2010 um 15:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
kannte das Auto bisher gar nicht ..
aber ich muß sagen,.. Peugeot hat sich gemacht .. Schöner Wagen
|
||||
|
||||
Zitat:
Kanzler |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Danke für Eure PN's. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen ein paar Bilder zu machen. Werden aber spätestens am Wochenende nachgereicht. Bitte noch um ein wenig Geduld. Grüße aus Oberhausen Klaus
|
||||
|
||||
Bilder...
Hallo noch einmal,
so, damit ein erster Eindruck entstehen kann, habe ich schnell mal ein paar Photos mit der Handy-Cam geschossen und in ein Album in meinem Profil eingefügt. Grüße aus Oberhausen Klaus
|
||||
|
||||
Grüß Gott zusammen,
der 4007er ist jetzt verkauft. Grüße aus Oberhausen Klaus |
|
|