|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
... dass ich weiß wie man Mediatheken nutzt und falls es Werbung gibt, sie überspringen kann.
PS: Bin seit Jahrzehnten ohne eigenen Fernseher und gelegentliche Versuche im Hotel bestätigen mich immer wieder darin.
|
|||
|
|||
...das es DPD immer wieder schafft, die bislang schlechten Zustellungen immer wieder zu toppen: diesmal "Zustellung" an einer völlig falschen HausNr und das Paket wurde einfach über eine Hecke geworfen. Das Grundstück (Haus) ist unbewohnt und das gesamte Grundstück sieht entsprechend aus. Wie man darauf kommen kann, dann noch einfach so ein Paket im "Flug" zuzustellen erschließt sich mir nicht.
Gefunden wurde dann das Paket durch Zufall von einem anderen Anwohner, der zufällig ebenfalls auf der Suche nach einem von DPD zugestellten Paket war. Zum Glück hatte das eine entsprechende Größe und wurde dann auf dem Grundstück "gesehen".... Dem Versender habe ich das entsprechend mitgeteilt, ebenfalls DPD. Ob von DPD allerdings eine Anwort kommt....???? In der Vergangenheit kamen immer nur die die üblichen Floskeln.... Das DPD keine Ablageerlaubnis hat, brauche ich wohl nicht zu erwähnen....
|
||||
|
||||
es jetzt nach St. Johann Tirol geht zum Ski fahren …und … legger Tiroler Küche …
|
||||
|
||||
....der nächste (überflüssige) Klimathread endlich geschlossen wurde
|
||||
|
||||
,das mein Junior seinem Papa ( Mir) nacher etwas Erzählen kann.
Auswärts Sieg Angeschaut VfB Stuttgart. ( War oft im Stadion Barcelona/ Bayern München Klinsmann Ronaldo Manchester United gesehen,aber Nie Auswärts)
|
||||
|
||||
..... wir Gestern einen schönen Abend auf St Pauli hatten.
Erst ein wenig am Hafen spazieren gewesen, dann etwas essen und danach ein Musical besucht. & Julia Die Handlung kann man eher vernachlässigen, aber die Darsteller, Show und die Stimmen waren echt klasse Vor allem wenn man sieht mit wieviel Spielfreude die Leute dabei sind. wen es interessiert https://www.stage-entertainment.de/m...SAAEgJqZPD_BwE
|