|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
Im Schwabenländle stimmt etwas nicht.
Bin nicht Zufrieden. Jetzt muss mann Gas geben. 2 Halbzeit volles Programm.
Abstieg ??
||||
Das war ein guter Spieltag. Schalke hat gewonnen, der HSV fett, Kiel fett und St. Pauli bei den Schwaben
||||
Das ja mal bis jetzt ein klasse Spieltag.... Kiel schlägt Augsburg 5-1, Pauli gewinnt in Stuttgart und auch der letzte Nordclub, die Bremer, gewinnen gegen Union...
Das Mainz in Frankfurt gewonnen hat finde ich übrigens auch gut Jetzt müsste sich nur noch Freiburg in Leverkusen durchsetzen und die Wolfsburger morgen gegen den BVB gewinnen....
Ich sag nix und warte bis Bayern mal wieder vergeigt.
||||
Wenn ich mich, wie letzte Woche, "öffentlich" ärgern kann, kann ich mich, wie dieses Wochenende, auch freuen....
Deinen Beitrag verstehe ich mal wieder nicht - trotz Smiley
|||
Berni mein „Lieblings-Bayer“ du kannst und mußt auch nicht alles verstehen.
Du freust dich über deine Bayern, Ich freue mich über den HSV. Noch mehr würde ich mich freuen, wenn Polzin jetzt die Chance von Kuntz bekommen würde. Also alles gut.
Ihr 2 freut euch und Ich sag mal nix.
Ok Fabi, dann schweige ich auch.
Michael Du darfst Dich natürlich freuen,.
Der HSV ist in der Spur wieder. Das ist ein Zitat von einem VfB Fan. Richtig unnötig heute, letztlich fehlen 6-8 Punkte, die möglich gewesen wären. Dennoch gute Ausgangslage für Rückrunde trotz der Abgänge, Ausfälle und Vierfachbelastung. Insgesamt ein überragendes Jahr für den #VfB Beim nächsten Heim Spiel am 15 .01 2025 Gegen Leibzig sind Junior und Ich dabei. ( Junior ruft mich an.Papa Ich kann Karten kriegen,ist ab Mittwoch 20 .00 Uhr und Donnerstag ist Schule. Oje .Ich überleg mir etwas wie wir das Mama beibringen.Zu Weihnachten finden wir einen guten Moment. Problem Sie hat die Kontoauszüge überprüft und schon mitgekriegt,aber Ok alles in Ordnung Es ist Weihnachtsgeschenk.)
||||
Zitat:
Gruß, Frank .
|