![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe wegen Zeitmangel ein Four Winns 170 Horizon Bowrider mit Johnson 115PS Außenbordmotor. Das Boot ist in einem Top Zustand. Es ist 5.50 lang ,2.20 breit und hat einen Tiefgang von ca 0.30 + Motorschaft. Boot und Motor BJ 1999. Das Boot verfügt über zwei drehbare Einzelsitze, eine große Sitzbank zum ausklappen, eine Liegefläche und eine Sitzbank im Bug. Alle wichtigen Instrumente wie Powertrimmanzeige, ÖL, Temperatur, Geschwindigkeit, Benzin, Drehzahl und Voltanzeigen, elekt.Bilgepumpe, Navi-Beleuchtung, Hupe sind im Cockpit verbaut. Eine neue Vollpesenning und eine Transportpesenning gehören auch dazu.
Der Motor ist ein Johnson 115PS (Limmited Edition) V4 2Takt mit Powertrimm, Getrenntschmierung und neuem Propeller. Der gebremste 1300KG Trailer (neue Bremsanlage) hat 6 Kielrollen und 2 Langauflagen. Tüv bis 10/11. VB 14.000 € |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo "hier könnte Dein Name stehen"!
Herzlich Willkommen hier im Forum! Für wie viele Personen ist das Boot zugelassen? Wieviel PS dürfen drangehängt werden? Welcher Ort versteckt sich hinter PM? ![]() Danke für die Infos
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
das Boot gibt es in den USA auch noch mit 150PS AB.Schätze der kann dann hier auch ran. Boot ist für 6 Pers. und PM=Potsdam Mittelmark MfG Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stefan,
mir ist eher wichtig bis wieviel PS der Hersteller freigibt und nicht wie viel möglich ist. Ein paar mehr Bilder wären auch noch schön, evtl. auch vom Trailer!
|
|||
|
|||
![]()
muss ich prüfen mit dem Motor.
Hättest du einen anderen Motor,oder warum fragst du? |
|
||||
|
||||
![]()
…hmmmh.
![]() ![]() Falls ich mich bei diesem Boot täuschen sollte – was ich inständig hoffe – aber nicht glaube, entschuldige ich mich gleichsam an dieser Stelle. Beschreib’ doch mal die Historie des Bootes. Irgendwie war mir auch etwas mit dem CE-Zeichen in Erinnerung. Gruß mleo
|
|
||||
|
||||
![]()
...und hier kostet es noch einen Tausender mehr: http://www.yachtall.com/show-boat/yacht/gebrauchtboot/boot/bid/12559/
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
kann gut sein das dir jemand dieses modell mit diesem motor angeboten hat.es wurde ja auch in diesem packet von four winns vertrieben.
habe auch schon viele angebote gefunden z.b. http://www.boatsandoutboards.co.uk/view/PMS510# http://www.boattest.ca/test/32/2001-...orizon-le.html das boot habe ich vor 5 jahren aus dem ruhrgebiet geholt. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo nochmal,
nein, habe keinen andern Motor. Wollte nur wissen was möglich ist. Der Preis in England ist ja viel viel besser! (Mehr als die Hälfte Billiger!) CE hat es also!?!?!?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
CE ja,
na dann holst du dir das aus england! ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Du musst dazu auch garnichts sagen!
![]() Ne jetzt mal im ernst, ich finde über den Preis solltest Du dir noch mal gedanken machen. Wie ich sehe inserierst Du ja auch schon etwas länger. Ein Angebot für 13.000 für Dein Boot hab ich auch schon gesehn...
|
|||
|
|||
![]()
habe öfters mal anfragen.bis es jemand haben möchte, bleibt es im netz.
wollte ja schließlich diesen sommer auch noch spaß damit haben. ![]() also, meinerseits drängt es nicht, und für 13 kannst du es nächstes jahr haben. ![]() Geändert von yamarin (18.01.2011 um 18:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Sehe ich das jetzt richtig, Du willst es garnicht verkaufen? Sollst Du es etwa laut Frauchen verkaufen?
![]() Nächstes Jahr 13 ist immer noch zu viel. Das Boot ist dann 13 Jahre alt! Denk mal eher an die Hälfte!
|
|||
|
|||
![]()
hast du überhaupt eine ahnung über boote?
![]() da siehst du mal wie preisstabil die make ist. wie gesagt, dann fahr nach england, und hol dir nen salzwasserboot ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Willst Du das Boot überhaupt ernsthaft verkaufen?
Ich werde nicht nach England fahren und dort ein "Salzwasserboot" kaufen. Ich finde das Boot für den Preis zu teuer, Du nicht, ganz einfach eigentlich. Wünsche Dir viel Glück beim Verkauf!
|
|||
|
|||
![]()
schau dir doch mal die DORAL 220 CC mit dem 200 OPTIMAX an.
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=105521 das ist doch was für dich,oder ? |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|