![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Gemeinde
![]() Bin in Sachen Boot und drumherum recht neu aber denoch vom Virus Boot befallen . Bin grade dabei fleißigts für den SF See-Binnen zu üben und werde sicherlich bald öfters hier vorstellig werden ![]() Aber nun zur meiner eigentlichen Frage . Ein guter Bekannter von mir ist ebenfalls infiziert und hat sich jetzt auch eine Chris Craft zugelegt . Ende nächste Woche sol ich mal vorbeikommen um mir das Gute Stück näher zu betrachen und da kam mir die Idee ein kleines Einstandspräsent ![]() Ist sowas ok oder eher nicht und wenn doch was könnte "es " sein ? ![]() Bin gespannt auf Eure Ideen und Tipps ![]() mfg Carlson_v_D |
|
||||
|
||||
![]()
Klar ist das ok. Aber meiner Meinung nach sollte es in solchen Fällen doch eher bei Kleinigkeiten bleiben. Bloß nicht irgendeinen Teak- oder Messingkrempel. Die Regale der Ausstatter sind voll von Verlegenheitsgeschenken wie kleinen Messingpfeifen, gravierten Messingplatten, Teakgläserhaltern, Teakpapierrollenhaltern oder sogar Teakhandyhaltern. Das schlimme daran ist, dass der Beschenkte dann ja auch noch in der Pflicht steht, diesen Schrott weiterhin mit sich zu führen.
Ich finde Flaggen sind immer ein schönes Geschenk, also National-, Bundesland oder Stadtflaggen. Und da reicht auch ne ganz kleine aber nett verpackt. Damit kann man immer was anfangen. Bloß keine Totenkopfflaggen. Gruß, Matthes
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mal so eine Anti-Rutsch-Matte (20x30 cm.) geschenkt bekommen.
Die hab ich jetzt noch in Verwendung und ist echt gut zu gebrauchen ![]() Ich würde auch nur Kleinigkeiten schenken, die keinem Modetrend unterleigen. Taschenlampe, ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie wäre es damit:
http://www.amazon.de/Mensch-lebt-nic...1688955&sr=1-1 (PaidLink) oder http://www.amazon.de/Urlaubsk%C3%BCc...1688955&sr=1-5 (PaidLink) falls das Boot ne kleine Küche aufweist. Es gibt aber auch sehr viele Bücher für jedes Problem rund ums Boot. Schau mal z.B. bei Amazon. Ansonsten finde ich ne Flasche Sekt nie verkehrt ![]() Liebe Grüße *Ayascha*
|
||||
|
||||
![]()
In so einem Fall scheue ich nicht davor zurück, den Zubeschenkenden zu fragen, was er wirklich gebrauchen kann. Oftmals kriegt man dann eine Auswahl von Hinweisen und man kann sicher sein, dass das Geschenk nicht in irgendeiner Ecke verstaubt.
Einem Neuling würde ich das "Bordbuch" aus dem Yacht-Verlag nahelegen. Da steht alles drin, was für einen Anfänger (und auch alte Hasen) wichtig und hilfreich sein kann. Ich habe es damals zum Führerschein von meinem Vater bekommen und freue mich heute noch drüber, das Ding immer an Bord zu haben. http://www.amazon.de/Yacht-Bordbuch-.../dp/3768804429 (PaidLink) Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Carlson
So einen schwimmbaren Schlüsselanhänger zu haben ist nie verkehrt ![]() Gruß Martin
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kohlenpott: Pülleken Bayern: a Flasch´n |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|