![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wegen Familienzuwachs gebe ich wiederwillig mein Sportboot ab ![]() Das Boot ist Bj 82´der Anhänger und der Motor etwas jünger ich habe es in 2 ter Hand und besitze es nun 20 Jahre es war niemals ein Wasserlieger und hat bei mir nur Süßwasser gesehen ! Der Trailer ist von der Firma Heinemann und hat noch ca. 1 Jahr Tüv. hat auch keine Mängel da alles nochmal überprüft und gefettet worden ist Der Motor ist ein Johnson mit 50 PS der mir immer treue Dienste geleistet hat. Der Impeller ist neu. Das Boot war ursprünglich mit Back to Back Sitzen ausgestattet, es wurde aber umgebaut, so dass sich jetzt eine große Liegefläche ergibt und sehr viel Stauraum. Wer möchte kann es aber auch wieder umrüsten Das Boot hat tolle,stabile Fahreigenschaften und kann auch zum Wasserski genutzt werden ! Interessenten sind eingeladen sich das Boot vor Ort einmal anzusehen und sich von dem sehr guten Zustand zu überzeugen ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beim Preis dachte ich an 3300 Euros VB ohne Rasenmäher
Hier könnte ihre Werbung stehen Geändert von not4daus (15.07.2012 um 23:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich schreib mal was zum Lieferumfang :
Es gehören dazu ein paar formschöne Paddel, 2 Schwimmwesten ein Rettungsring , 2 Fender und ein duales Tanksystem mit manueller switchover Möglichkeit ! Wenn dat nix is .... ![]() Grüße Frank
|
|||
|
|||
![]()
Immer noch zu haben !!!
|
|||
|
|||
![]()
SSV Preis
also nur noch 3000,- ![]()
Hier könnte ihre Werbung stehen Geändert von not4daus (28.07.2012 um 18:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo nochmal ,
wegen der hohen Nachfrage ob der Motor läuft habe ich mal ein kleines Video im Youtube hochgeladen ![]() http://www.youtube.com/watch?v=e2jDde2oMI0
|
|
|||
|
|||
![]()
Es ist immer noch da im vollen Glanz
![]()
|
|||
|
|||