![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
......Euren ausrangierten alten, aber noch funktionsfähigen Röhren-TV´s????
Ich gehe mal davon aus, dass die meisten unter uns mittlerweile ihre Boote mit Flachbildschirmen ausgerüstet haben. Bei mir schlummern mittlerweile 2 noch funktionsfähige Röhrenkisten im Keller (1 x 12V-fähig). Da ich mit Trödelmärkten (außer selber stöbern) und Ebay es nicht so habe, frage ich mich, watt nu??? Verstauben lassen? Sperrgut??? Traue mich auch nicht, diese hier im Forum anzubieten. ![]() Also was macht Ihr da so, bzw. habt Ihr gemacht?? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Als Elektroschrott ordnungsgemäß entsorgt, ich hasse im Keller dauergelagerten ausrangierten Kram.
|
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt doch fast in jeder Gemeinde Wertstoffhöfe,
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Benutzen bis kaputt und dann in den Wertstoffhof
|
||||
|
||||
![]()
Hab noch sonne Zwergenröhre, willst die haben
![]() Steht im Keller
|
|||
|
|||
![]()
neeeee, danke
kannst meine beiden abholen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ab damit in die Tonne, keine Sau möchte heutzutage noch in die Röhre gucken. Aktuelle LCD/LED TVs haben eine derart gute Bildqualität gegenüber Röhre dass man diese getrost vergessen kann, alleine schon vom Energieverbrauch her.
Und wenn dann in so etwa 6 bis 10 Jahren bezahlbare OLEDS kommen sind die derzeitigen Flatscreens auch schon wieder Geschichte. So ist das eben mit der Technik, kaum ist sie im Allgemeingebrauch, schon ist sie wieder veraltet... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Also ich würde mir noch nen guten Röhrenfernseher in die Stube stellen... hab da geraden nen Flachbildschirm, bin aber mit der Bildqualität überhaupt nicht zufrieden :-(
|
|
|||
|
|||
![]()
Kauf Dir nen aktuellen Samsung, damit wirst Du glücklich.
(Natürlich die richtigen Einstellungen vorausgesetzt). |
|
||||
|
||||
![]()
Das TV ist so Schxxsse, da reicht mir mein 68er 100Hz von Lidl
![]() Man muss ja nicht jeden Konsumschxxss mitmachen ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|