![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Suche eine komplette Halterung von einem 90/ 70er Tohatsu... Natürlich mit Powertrimm :D Von einem Johnson passt auch- habe ich schon probiert- Danke für jede Hilfe oder Anregung Gruß Olli :help: |
|
![]()
Mhhh,
was für ein Tohatsu Halter soll das denn sein? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Das soll die Halterung sein, die den Motor am Spiegel hält, quasi die Backen- samt Powertrimm .... Das komplette Teil habe ich vor zwei Jahren an meinen,, Urlaubsretter´´ -einen 70er Evinrude- angebastelt (passte aber ganz gut .allerdings stimmte der Trimmwinkel nicht mehr ,also war ein Keil nötig), da der tohatsu mitten auf der Müritz einen Kurbelwellenschaden bekam. Jetzt habe ich eine günstige Kurbelwelle für den Tohatsu bekommen... und der Motor läuft topp... gestern noch probiert! Der Evinrude habe ich letztes Jahr verkauft (samt Tohatsu Halterung) da ich keine Kurbelwelle für den T bekam und somit zwecklos war.... Gruss ok |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|