![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hintergrund meiner Frage ist, daß ich versuche den ersten Käufer meines Boots ausfindig zu machen,um eine Rechnung mit MwSt. zu erhalten.
Der Erst-Käufer bzw. Importeur hat jedoch leider einen Allerweltsnamen und wohnt(e) in München. Ich habe die komplette Anschrift jedoch werfen mir die üblichen Seiten keine Nummer aus. Ist nicht ungeöhnlich schließlich findet man meine Telefonnummer online auch nicht. Deshalb hege ich die Hoffnung, daß auf alten Telefon CDs die Rufnummer ggf. vorhanden sein könnte. Für Hilfe wäre ich dankbar. Vielleicht hat noch jemand so eine alte CD rumliegen. Grüße Maik |
|
||||
|
||||
![]()
Schick mal per PN. Ich hab viele ältere CD's dafür noch auf einem Läppi.
|
|||
|
|||
![]()
PM ist unterwegs.
Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Also Klicktel 2006, 2005 und 2003 nix
![]() Wer seine alten D-Info's schneller findet, als ich meine, dann bitte... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Akki hat alles gegeben. Danke für den Einsatz.
|
|
||||
|
||||
![]()
Suche erfolgreich? Falls nicht: Ich habe auch noch ältere Schätzchen auf Lager ;)
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Maik
![]() Was ist denn mit " Fatzebook " ??????? Kann man da nicht nach Namen suchen ? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das Internet habe ich schon ohne Erfolg durchgegraben.
Deshalb jetzt dieser Weg. Mein letzter Joker ist die gute alte Post samt Brief. Allerdings habe ich wenig Hoffnung, daß der gute Mann noch dort wohnt. Dann bleibt mir nur noch der Weg über die Firma http://www.marine-care.de/ , die die CE Zertifizierung durchgeführt hat. Wenn das alles nicht klappt muß ich wohl oder übel eine INF3 besorgen. Geändert von Juisas (09.02.2013 um 14:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
In dem Haus sind doch 10 Personen gelistet, die schon mindestens seit 2003
dort wohnen, unter anderem div. Selbstständige und GmbHs. Ruf doch einfach mal auf blauen Dunst einen dieser Typen an, vielleicht erinnert sich ja einer davon. (hab ich bei meinen 'Kunden' zum Geld eintreiben immer gemacht... das zieht gut ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Akki,
das ist eine gute Idee. Kannst Du mir die Nummern bitte per PM zusenden. Danke Maik |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|