![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo.
Ich biete euch hier meine Campion Allante 160 an, mit einen 70 PS Evinrude 2t. Aussenborder. Der Trailer ist von Harbeck mit 1300kg. Boot und Trailer haben ein Gewicht von 930kg, ich war damit auf der Waage. Der Trailer bekommt noch neu die HU. gemacht. Es ist alles Baujahr 1995 und in sehr gepflegten original Zustand. Kein Antifouling. Boot ist frisch poliert und gewachst. Die Bilgenpumpe ist neu. Es gibt eine Persenning und ein Camperverdeck dabei. Der Impeller wurde gerade neu gemacht. Man muß nichts warten oder reparieren, ins Wasser lassen und los. Für das gespann möchte ich 6000€ haben. Hier gibt es Bilder: http://www.boote-forum.de/album.php?albumid=2689 Ich möchte es nur verkaufen, weil mir ein Bekannter sein Boot angeboten hat.
|
||||
|
||||
![]()
Ich melde schonmal Interesse an, sollte meine WEGA irgendwann einen neuen Besitzer gefunden haben.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es ist noch zu haben.
|
|||
|
|||
![]()
ist dein boot noch zu haben?
![]() Geändert von mercedes230 (23.09.2011 um 17:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe gestern noch eine neue Persenning gekauft ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die schnelle Anwort, wir haben echt Interesse am Boot. Ich brauche aber noch ein paar Maße wie Breit, Länge, und Höhe mit Trailer um eine Unterstellmöglichkeit zu beschaffen. Habe noch ein, zwei, Fragen zum Boot. zB. verbrauch vom motor bei ca. 10-12 km . Bitte nicht untertreiben lieber 1Liter mehr angeben. Da wir zeitlich leider sehr gebunden sind und auch eine Endscheidung treffen möchten, bitten wir um ein Rückruf unter 01773345264 in der Zeit von 10 -18 Uhr.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bernhard ;
ist das Boot noch zu haben ? Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernard,
ich hatte auch eine Champion und habe diese im Forum angeboten. Ich drücke Dir den Daumen zum Verkauf. Gruß Michael P.S. Da gern über den Preis gemotzt wird, möchte ich Dir umgekehrt nun sagen, Dein Angebot erscheint mir deutlich: UNTERPREISIG! Meine hatte ebenfalls einen sehr guten Pflegezustand und hat zu einem deutlich höheren Preis den Besitzer gewechselt. |
|
||||
|
||||
![]() Ja, ist noch zu haben. Mercedes230 hat wegen eines Todesfalles in der Familie abgesagt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Michael. Deinen Verkaufströt habe ich damals gelesen. Oder besser gesagt, die Bilder immer wieder angeschaut ![]() Das war auch echt top. Sind auch echt gute Boote, und unter 6000€ geht sie nicht weg.
|
|||
|
|||
![]()
hallo
boot noch da? und wie lang und breit ist es? mfg peter |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Hallo Peter Willkommen hier im ![]() Boot ist noch da, und es ist 4,90m lang und 2,00m breit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
.......schups
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hat das Boot einen Einbautank? Powertrimm?
|
||||
|
||||
![]() Nee, kein Einbautank. Zwei Tanks a 22,8 Liter. Ja, Aussenborder hat Powertrimm.
|
||||
|
||||
![]() Ich habe ne PN geschickt, Interesse ist noch vorhanden, meine WEGA ist nun weg... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei mir ist keine PN von Dir angekommen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
dann nochmal anders: Schick mir ne PN mit deiner Festnetznummer, wir telefonieren dann.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
PN ist raus.
|
||||
|
||||
![]()
Sucht keiner so ein Boot?
|
||||
|
||||
![]()
das Boot ist sicher seinen Preis wert, ich denke aber, es ist jetzt nicht die richtige Jahreszeit, so ab März/April wird sich ein Interessent finden.
Viel Erfolg ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hi
hat das boot zufällig eine bodenseezulassung?
|
|