![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Ich habe mir für mein Boot eine gebrauchte schaltbox gekauft. Leider komm ich nicht mit den Anschlüssen klar.... Ich kann leider nur gas gebe wenn ich die Schaltung auf neutral befindet. Sobald ich ein gang ein lege, verschiebt sich die "Mulde" und und der Kreis kann nicht mehr greifen ![]() Habt ihr eine Idee ?. Die schsltbox ist von quicksilver bj 1994. Vielen dank Marvin ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marfin !
Der kleinere Hebel über der "Mulde" ist nur zum Anlassen und im Leerlauf bedienbar ! Wenn Du aber fahren willst , geht die Bedienung über dem großen Hebel mit dem der Gang eingelegt wird !Dabei muß der kleine Hebel vollständig geschlossen sein !!! Dieser Hebelweg(großer Hebel) ist länger weil ja zuerst der Gang geschaltet wird und wenn der Hebel in diese Richtung weiterbewegt wird erfolgt das eigendliche Gasgeben ! lg Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Wie kannst du den überhaupt in neutral Stellung Gas geben ![]() Is doch wies aussieht ne einhebelschaltung |
|
||||
|
||||
![]()
Ich war zulangsamm .... Rottweiler hat schon alles gesagt...
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|