![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
benötige dringend einen Tipp, wo ich ein Fensterdichtprofil wie auf dem Foto beziehen kann. Die Suchfunktion hat zwar schon einige Bezugsquellen für Gummidichtungen hervorgebracht, leider aber nicht genau für so eine Dichtung. Das gleiche bisher bei Ebay und Google. Beim Boot handelt es sich um eine Tramp 22 von K + S Boats. Gibt es da noch eine Herstellervertretung oder einen damaligen Importeur, der mir vielleicht weiterhelfen kann? Vielleicht hat ja schon einer eine ähnliche Suche erfolgreich hinter sich gebracht und läßt mich am Erfolg teilhaben?
|
||||
|
||||
![]()
...schau mal hier nach.
http://www.staufenbiel-berlin.de/katalog16.html Auf Seite 16 des Kataloges gibt es Profile, die aussehen, wie das was du suchst.
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die schnelle Antwort.
Leider liegt genau da das Problem: Die Dichtungen wie auf der Katalogseite gibt es öfter, nur haben die alle nicht die vierkantige Ausformung im unteren Bereich.
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
B10mm kommt auch hin warum sollte die nun nicht bei Dir passen.... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wie gesagt, die Ausformung unten fehlt, außerdem passt die Höhe nicht in den Alurahmen und die Scheibe hat nur 4,5 mm. (hatte genau die Dichtung heute schon in der Hand).
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|