![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Sodele ,
wir sind alle DA !!!! Damit der Wimpel seine Weggefährten findet würde ich vorschlagen : GOLI - dort wo Policija Pause macht und der kleine (unvollendete) Hafen ist ! SONNTAG !!!!! Wer noch ????? GERNE , Uhrzeit ........... 0049 -1717017713 ! PETER & Family & Friends & Dog !!!!
|
||||
|
||||
![]()
Schade, wir sind noch nicht da
![]() ![]() ![]() Aber wir wünschen viel Spaß ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo !
Würde euch gerne treffen, aber ich bin leider auf der anderen Seite und meine Reichweite ist leider sehr begrenzt. Aber solltet ihr mal in die Zrce Bucht auf Pag fahren dann würde ich mich freuen euch mal zu treffen. Wir sind mit zwei Orangen Booten unterwegs, also Augen offen halten ! Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
peter holste mich ab ?? liegen in barbat etwas hinter der medusa.
Ich trau mich doch nicht alleine ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann sein das ich auch dabei bin, war Heute schon mal da, war aber Gewitter und musste umkehren
Mit baltischen Grüßen Marco
|
|||
|
|||
![]()
Wir fahren gleich mal nach Goli rüber,Rückweg bei Joschko Pudarica (wenn Platz ist) .
Wimpel weht ![]() @Sven : glaube eher das ich mich bei Dir anhänge ![]()
|
||||
|
||||
![]()
fahre jetzt mit lars einkranen. dann richtung sahara. pause bei dir auf goli
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Morgen hört sich gut an
![]() eine ca. Uhrzeit wäre vielleicht nicht schlecht. Gruß Sonja |
|
||||
|
||||
![]()
Wir fahren ca 11:oo Uhr von SD los....
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Morgen zusammen,
laut Seewetterbericht Split: Warnung: Im Morgenverlauf auf der Nordadria, am Abend un in der Nach überall, örtliche Nordostböen, 35-40 kn. Im äußersten Norden, am Nachmittag im Küstenbereich Südadrias und teils Mitteladrias schwache Möglichkeit vom Gewitter. ... Sorry dafür ist mir Goli zuweit. Werden in ne Bucht näher an Banjol gehen. "Sv. Mara", "Planka" oder so. Gruß Sonja |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
ich hab die Wetterwarnung auch gelesen ![]() ![]() Bekannte wollten heute unbedingt auf Goli fahren und die Bimmelbahn ausprobieren (Start 10:30h). Also werden wir von Palit aus erst untenrum Richtung Jablanac fahren und dann schau ich mir den Kanal optisch an. Wenn keine Schaumkrönchen zu sehen sind fahren wir hoch nach Goli, wenn nicht bleiben wir im Fjord mit der Fähre (bzw. wieder zurück in den Barbat-Kanal)
|
||||
|
||||
![]()
sind wieder rein gefahren. ab jablanac bläst es schon ganz ordentlich.
|
||||
|
||||
![]()
Ging uns genauso, auf ein neues
|
|||
|
|||
![]()
Hmmm... war aber schön .
Aber ... aufgeschoben heißt nicht aufgehoben , von daher ein ander mal irgendwo . Dennoch , ihr habt recht , ich sehe außer Heimat & Gastlandflagge HR auch keine weiteren Wimpel , egal welches Forum ... ![]() @Sven : Ruf mich mal bitte an ! Euch allen noch einen schönen Urlaub !
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle zusammen,
wir sind auch derzeit auf Rab. Wollten heute Abend in die kroatisch älteste Cocktailbar gehen. Von Banjol richtung Barbat direkt am Wasser. Fals die jemand kennt und Lust hat. LG an alle. Marco
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Das war gestern nix... haben uns im Schutz von drei Booten in den Fjord durchgequält und sind auch da geblieben. Erst gegen Nachmittag wäre der Seegang tourtauglich gewesen, aber das war dann schon zu spät.
|
|||
|
|||
![]()
Hi Marco , Du bretterst ja auch immer an einem vorbei und siehst nix ...
![]() Sind heute beim Pero im Qwatro , quasi vis a vis ... wir prosten uns mal zu , netten Abend und sing nicht so laut schmutzige Lieder ![]() PS.: ist Jörg mit den "Schweizern" auch dabei ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich werde mein Boot voraussichtlich am Mittwoch auf Lun umstellen (Slippen), dann sind wir ja näher beieinander und so sollte hoffentlich ein Treffen mal Zustandekommen ! @Peter ich werde kurz mal anrufen falls sich das mit dem Boot umstellen wirklich auch ausgeht, will mir ja im Urlaub keinen Stress machen aber ich würde auch gerne mal auf der anderen Seite von der Insel herumfahren. Habe allerdings auf Lun kein Internet also wenn dann ruf ich an. Würde mich sehr freuen. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde mal sagen Morgen neuer Versuch, Wetter sah ja Heute auch schon gut aus, Wimpel ist bei mir immer geflaggt
|
|||
|
|||
![]()
Wir waren Mag , Jörg wollte mit seinem Monster PfauAcht mal den Schweizer einheizen .... goil , bin mal gespannt ob er morgen wieder gehen kann und keinen Aua Rücken hat !
War extrem heiß , kein Windchen , Wasser aber "noch" kühl . Morgen ... mal schauen , wir sind eigentlich immer rund weil unser Hundi Fahrtwind liebt , von daher Wimpel weht ! Ansonsten : Nummer im Eingangstext ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir waren Gestern dort mit Gusm, wir waren aber auch die einzigen mit Wimpel.
|
||||
|
||||
![]()
Wir waren in der Sahara, da es ja Mittwoch war.
Leider keinen anderen Wimpel gesehen. Dafür kamen Mario und Gaby früher an und überraschten uns in der Sahara mit einen schnuckelig sonoren brabbel Sound. ![]() Gruß Sonja
|
|
||||
|
||||
![]()
Heute ab 11.00 rund um Rab , starten in SD über San Marino bis Jablanac und über Rab wieder zurück
|
|