![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
http://www.spiegel.de/wirtschaft/neu...-a-892821.html
Sehr schön gezeichnet, gefällt mir. Hoffe das Thema war noch nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich persönlich finde es ja affig, wenn jemand unbedingt die längste Yacht der Welt haben muss und sie sofort verlängern lässt, wenn jemand anderes eine längere bauen lässt.
Aber das bringt gute Aufträge nach Deutschland und ernährt die Werftmitarbeiter und Zulieferer, von daher habe ich nichts dagegen, wenn die Leute sich ständig neue Schiffe bauen lassen. Matthias |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich finde es für unsere Region, speziell Bremen ebenfalls Klasse ![]() Leider hänge ich da nicht mit dran ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn es um "Schönheit" geht, dann gefällt mir diese hier noch besser:
http://www.boatinternational.com/yac...8m-superyacht/ Aber mit nur 88 Metern ist sie natürlich winzig gegenüber der Azzam. ![]() Gruß Günni |
|
||||
|
||||
![]()
Was nützt mir ein schiff, dass ich nicht mehr fahren kann..
Würde mir keinen Spaß machen
|
|||
|
|||
![]()
Du kannst ja mit der Riva als Tender durch die Gegend peitschen: http://www.asia-pacificboating.com/f.../2013/crn-jade
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Einfach nur Geil
![]() Die, die sich so etwas leisten können, haben wohl alles richtig gemacht ![]() (erhobene Zeigefinger werden sofort abgeschnitten)
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Kann ein paar Livebilder beifügen. Sind letztes Jahr auf der Weser unterwegs gewesen. War schon verdammt Eindrucksvoll. Aber würde ich mit meinem Boot tauschen? Meine Antwort: Eindeutig ja.
Grüße Sönke ![]() Geändert von Sönke Hans (15.01.2014 um 16:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte schon zwei mal das Glück so etwas aus der Nähe sehen zu dürfen, einfach beeindruckend !
(Das Weiße Schiff ist die Ilona) http://www.youtube.com/watch?v=BfgaQ-_CFas
|
||||
|
||||
![]()
Gerüchten nach ist sie nicht mehr lange die längste Yacht .......
|
|||
|
|||
![]()
es gab mal ein Lied: "das ist alles nur geklaut ....eheeheooo"
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gut, der Prinz mag ja alle noetigen Papiere von seinem Staat haben, aber die Anderen doch nicht, oder ? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich bin letztes Jahr einige Male an dem Ding vorbeigefahren. Ja, schon groß und so, aber mir gefallen die Proportionen nicht. Bei dem Design wird der Längenwettlauf zu offensichtlich... Allein der Bug sieht so aus, als ob der Zeichner da einfach 10 - 15 Meter in seine ursprüngliche Zeichnung eingefügt hat. Nee, also ich mag die Azzam nicht leiden.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber damit gar keine Missverständnisse aufkommen: Meiner Meinung nach haben Waffensysteme in privaten Händen überhaupt nichts zu suchen. Matthias |
|
|||
|
|||
![]()
Sehr beeindruckende Bilder
![]() Würde mich mit dem Tender schon mehr als zu frieden zeigen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich hab mal meinen Bruder besucht,er arbeitet nebenan bei Muelhahn,dort hatten sie gerade die Bugstrahlruder zur Beschichtung da liegen...Stückpreis....umgerechnet ne normale Yacht... Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
![]()
Schöne Sache das diese Superyachten an der Weser in
Deutschland gebaut werden. Unsere Werften haben gut zu tun. Die Werftarbeiter bekommen ihr Gehalt Teile davon geben sie in meinem Laden aus Und ich kauf, über Umwege, bei dem Prinzen Benzin So schließt sich der Kreis ![]() Also liebe Superreiche: Lasst weiter eure Yachten an der Weser bauen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
mir war da sowas im Ohr, das die Azzam bis 50 m Wassertiefe kein Volldampf machen konnte weil die Jetantriebe sich am Meeresgrund festgesaugt haben? Mir persönlich gefällt sie auch nicht. Da hatten wir schon schönere auf der Weser. Gruss aus Bremen Peter |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wobei es schon den ein oder anderen schwerreichen Verbrecher in dieser Liga gibt, da könnte die Rakete ruhig nach hinten losgehen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() P.S. das K-Schiff vom Roman A. wollte man schon, genau wegen diesen Systemen, an die Kette legen - aber eben nicht in der BRd ! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Hi, ich frage mich was die tatsächlichen Gründe sind, dass die Überführung auch 7 Monate nach Übergabe nicht stattgefunden hat. Am 29.+ 30.4. als auch von Freitag bis gestern war sie zu Sea Trials in der dt. Bucht unterwegs. Irgendwie scheint das Boot noch nicht rund zu laufen.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|