![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Bevor ich etwas kaputt mache: Wie bekomme ich den Vergaser bei dem Bigfoot Motor ab? Nur die 3 Schrauben ab? Oder muss ich noch was beachten? Der Vergaser läuft an der Gummidichtung/Faltbalg der Beschläunigerpumpe über. Hoffe, es ist nur Dreck in der Schwimmernadel... Gruß Rene Geändert von rt1970 (03.10.2014 um 12:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Gemacht habe ich das noch nicht, aber ich habe ein Handbuch als pdf-Datei, da ist das beschrieben, allerdings in Englisch.
Wenn Du mir per PN eine e-mail-Adresse mit mind. 13 MB Aufnahmevermögen schickst, kann ich Dir das schicken.
|
||||
|
||||
![]()
Danke! Alle benötigten Informationen drin! Der Vergaser braucht nun noch ein Ultraschallbad!
Ursache war eine falsche(?) Schwimmernadel. Die war einfach zu lang und der alte Besitzer hat einfach die Schraube locker gelassen, damit überhaupt Sprit in den Vergaser kommt... Habe diese jetzt gekürzt. Nun läuft er mit ein paar Löchern beim Gas geben. Deshalb das Bad. Ich musste feststellen, dass die Hauptdüse mit Grünspan zu war. Gibt es Alternativen zum Ultraschallbad? Bremsenreiniger hat nicht geholfen :-(
|
|
||||
|
||||
![]()
Nur Baden im Ultraschall kanst Du vergessen.
Bremsenreiniger allein reicht üblicherweise auch nicht. Du brauchst ordentlich Druckluft (Kompressor). |
|
|||
|
|||
![]()
Mit Druckluft Grünspan entfernen? Das soll bei den Kanälchen gehen? Noch nicht gehört oder gelesen...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gibt es im Fachhandel oder im Motorradzubehör
|
|||
|
|||
![]()
Motorradzubehör! Das ist eine Idee! Gibt es die so dünn ja? Ich denke an den Düsenstock, der seitlich auch kleine Düsen hat...
|
|
||||
|
||||
![]()
ja gibt es,
googel mal nach louis und Düsenahlen
|
|