![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich schau ja immer noch nach einem Zugwagen, heute bin ich zufällig über einen Sorento gestolpert. Würde soweit passen aber ich habe vom Kia so gar keine Vorstellung was die Haltbarkeit angeht. Wie geschrieben, ein V6 3,5L mit 195 PS, hat keine Kupplung, die müsste ich noch nachrüsten. Muss ja nicht falsch sein, wenn er bisher nicht ziehen musste. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Willy,
zu der Maschine kann ich dir nichts sagen aber der Sorento selber ist ein zufalllässiges Fahrzeug. Meiner ist BJ 2008 und hat jetzt 102000 KM runter und ausser neue Bremsklötze und jährliche Inspektion hat er noch keine Werkstatt gesehen.
|
||||
|
||||
![]()
Mein Nachbar hat seinen nach Motorschaden bei 112000km ( es gibt/gab keinen AT-Motor vom Werk) für ein "Nasenwasser" verscherbelt. Wenn Du mit dem Kraftstoffverbrauch von 14-15 Litern in der Stadt leben kannst und mit der heftigen Versicherungsprämie, schlag zu. An und für sich ein solides Fahrzeug.
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde mich erst mal schlau machen ob das Ding nicht irgendwelche Getriebeölkühler braucht wenn du damit trailern willst.
Themen-Optionen | |
|
|