![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsgemeinde,
mein Trailer ist im August TÜV fällig, wer kann / oder wer hat eine Idee wo ich meinen Hänger zum TÜV (Werkstatt) bringen kann, zuvor sollte die Bremsanlage geprüft und eingestellt werden. Ich dachte vielleicht an den Wohnwagenhändler in Burbach ?!?! der macht doch bestimmt häufiger Anhänger ![]() Die Lichtanlage ist bereits komplett überarbeitet und funktioniert ![]() Danke und Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Eigentlich sollte das jede halbwegs vernünftige Kfz Werkstatt auch können.
Ruf doch einfach mal deine Werkstatt an und frage, würd ich dir zumindest empfehlen. Ansonsten fahr zur Prüforganisation deines Vertrauens und lass die Hauptuntersuchung machen. Sollten gravierende Mängel vorhanden sein kannst du immer noch in die Werkstatt.
|
|||
|
|||
![]()
... da ich ja weiß, dass die Bremse mal nachgesehen werden sollte, würde ich es gerne vorab erledigen
|
|
|||
|
|||
![]()
Da würde ich das ne Werkstatt alles zusammen machen lassen. Du musst nur ne entsprechende Werkstatt finden. Aber ich denke, es wird freie Werkstätten geben, die das machen können.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|