![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube, die eingetragene Schneelast
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Och da geht noch was.
Müsste mal nachsehen da ich den Trailer vor 3 Wochen alt dort abgestellt habe ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin!
Da mein Boot zur Häfte unterm Carport steht, geht´s noch. Nur am Bug ist die Plane durch den Schnee ordentlich eingedrückt. Das macht mir aber weniger sorgen als der Motor bzw. der Wasserkreislauf. Obwohl ich das Ding bei Saison- Ende leergepumpt habe, könnte sich noch Restwasser irgendwo befinden. Das würde mir zwar auch nicht so massive Sorgen bereiten aber durch die ständigen Temperaturunterschiede sind ja irgendwo schon ganze Felsbrocken abgebrochen und auf Häuser geflogen. ...na man wird sehen bei der nächsten Saison... Gruss, Schoni ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da hab ichs gut...
In der Halle kämpfe ich mehr mit Staub als mit Schnee Gruß Jochen
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja der böse Schnee
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Auf meiner Plane lag so viel Schnee, dass sich der Antennenstummel durchgedrückt hat und ich jetzt ein Loch in der Plane habe
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, in Stralsund sieht's nicht besser aus mit dem Schnee.War heute auch mal Plane abkehren!!!! In der Mitte sammelte sich schon Tauwasser, welches wieder gefror und einen dicken Eisklumpen machte.
Gruß vp-lada |
|
|||
|
|||
![]()
Bayliner 2755 mit Planenuntergestell aus Holz
Insgesamt sind bestimmt 70 cm Schnee gefallen. Die Bilder sind noch aus den ersten Tagen mit Schneefall. Habe zwischendurch aber immer wieder abgekehrt, da mein Bootstrailer auch ohne Schnee schon gut ausgelastet ist ![]() Grüße Ingo |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe den Schnee jetzt auch endlich abgeräumt, wurde auch Zeit. Die Reparatur der Trimmzylinder muss aber wohl bis Mai warten
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab die Haare schön....
|
||||
|
||||
![]() Das Boot steht wohl im Schuppen ![]() ![]() Bei uns ist der Schnee schon fast wieder weg ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jawohl...
|
||||
|
||||
![]()
Geile sache , aber das ist doch ein anderer Schuppen; SORRY Bootshaus natürlich
![]() ![]() ![]() Bin ich echt Neidisch, ich muss immer erst 100km mit dem Autofahren bis ich mein Boot ins Wasser lassen kann ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dem Trailer gehts gut, nur das Dach hängt ein wenig durch.
Themen-Optionen | |
|
|