![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
1. auf'm Boot ist's immer etwas zu kalt.
2. auf'm Boot ist's immer etwas eng. 3. auf'm Boot ist's nie langweilig. 4. auf'm Boot ist immer was zu gucken.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
5. ... ist immer 'was los
6. ... ist immer 'was zu tun. 7. ... ist immer 'ne Flasche Rotwein im kardanisch aufgehängten Rotweinflaschenhalter! Volker
|
||||
|
||||
![]()
8. ist es nie deine Pflicht mit angenagelten Nachbarn gut auszukommen.
|
||||
|
||||
![]()
-nur auf dem Boot gibt es die zauberhafte blaue Stunde, wo du maximal etwas leise Musik brauchst und ein gutes Glas Rotwein, und es fehlt nichts, aber auch gar nichts!!!!!!!!
-nur auf dem Boot ist diese Geborgenheit, wenn der Regen aufs Kajütdach prasselt und die Kontrolleuchte am Niedergang dir sagt, dass dein Boot auf dich aufpasst und du in Ruhe weiterschlafen kannst - nur auf dem Boot alles da ist, was du zum Leben brauchst, aber eben auch nicht mehr und das Fehlen von Fernsehn und Internet kein Mangel ist, sondern ein Vorrecht.
|
||||
|
||||
![]()
.... ich meine Ruhe und den inneren Frieden finde und wieder meine Batterien aufladen kann, wie nirgendwo sonst.
Schorsch
|
||||
|
||||
![]()
... da schwankt's auch ohne Alkohol
... ich hab's nicht so weit bis zur Küche ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... weil ich auf dem Boot mit wenig zufrieden bin
|
||||
|
||||
![]()
....es mich wunderbar entschleunigt auf dem Boot zu sein.
|
||||
|
||||
![]()
......man beim Sonnenbaden immer einen Platz direkt Wasser hat!
......das kühle Bier besonders gut schmeckt! ......man beim Tube fahren einen riesen Spass hat! Schöne Grüße Ernst, der es nicht erwarten kann endlich sein Weihnachtsgeschenk auszuprobieren ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
.....vom Boot aus die Landschaft viel schöner ist als durchs Autofenster gesehen
Gruß Rudolf
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Landschaft entlang der Berliner Müggelspree sieht vom Boot aus natürlich viel schöner aus. Aber Allgäu, Schwarzwald, Erzgebirge, Harz lässt sich nur schlecht von einem Boot aus betrachten. |
|
||||
|
||||
![]()
... die Frau nicht sagt ich soll den Müll raus bringen.
... ich als Skipper endlich mal offiziell das Sagen habe (auch wenns keinen interessiert). ... und der Hund hört einfach besser... nicht immer... aber... ach, eigentlich hört er genauso beschissen wie an Land.
|
||||
|
||||
![]()
Weil man es sich ja irgendwie schönreden muss, wenn man jedes Jahr ein kleines Vermögen darin versenkt und dafür nichts hat außer einen Hauen Arbeit und ständigen Stress mit Handwerkern und Behörden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Weil es mich glücklich macht, es entschleunigt, wir mit wenig Komfort sehr gut zurecht kommen, ich morgens die Augen auf mache und noch vor dem Frühstück angeln kann.......
|
||||
|
||||
![]()
Abends noch mal rausgehen und auf dem Wasser dem Sonnenuntergang bei einem Gläschen.... zusehen.
|
||||
|
||||
![]()
Weil es auch ein Hafenkino gibt
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß, Peter
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Zu einer ironischen Bemerkung gehören immer zwei: einer, der sie macht, und einer, der sie versteht. Oskar Weiss ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
...an Land fahr ich am liebsten den Bootstrailer zum TÜV.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
und was bringt das im Abgang ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Erst wenn ich mich umblicke und außer Wasser und Himmel nichts mehr sehe, kein Land und keine anderen Schiffe, habe ich für mich die letzte Freiheit gefunden!
Dafür brauche ich nur ein Boot mit Segeln ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es ist schöner, vom Boot aus auf den Strand zu schauen als vom Strand aus auf die Boote zu schauen.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...ein Wochenende auf dem Boot eine ganze Woche Urlaub aufwiegt!
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
es ist Kalt, es Schneit, mir ist langweilig, Suche Bauplan | Wiesenpilz | Modellbau | 3 | 02.12.2010 19:53 |
wem das Forum zu langweilig sein sollte... | AndreasR | Kein Boot | 5 | 03.08.2005 10:53 |