![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo BF-Mitglieder!
Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage bereits gestellt wurde (ich habe bei der Suche nichts konkretes gefunden): Könnt ihr mir spezielle Versicherer für mein Boot (1711 Starcraft BJ 93) empfehlen? Das Boot müsste eigentlich nur 5 Monate im Jahr versichert sein, am besten Haftpflicht+Vollkasko. Da ich - was Motorboote betrifft - kompletter Neuling bin, denke ich, dass eine Vollkasko-Versicherung gerade in den ersten 2 Jahren nicht verkehrt sein kann. Könnt ihr mir vielleicht Tips geben und Erfahrungwerte nennen...? Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Eure Hilfe! ![]() lg Fritz |
|
||||
|
||||
![]()
Norman...(Blaue Elise ) fragen...
![]() Schreib ihm doch mal ne PN... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Und denk dran - ein Großteil der Totalverluste geschehen im Winterlager durch Brand - daher macht es Sinn, das Boot das ganze Jahr zu versichern. Abgesehen davon bieten die meisten Versicgherungen eh nur mind. 1 jg. Verträge an.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Habe nun eine Haftpflicht+Vollkasko für das ganze Jahr bei Norman abgeschlossen. Sehr netter Kontakt und schnelle Abwicklung seinerseits - somit kann ich jedem der eine (Boots-)Versicherung benötigt nur empfehlen, sich mit Norman in Verbindung zu setzen! Danke nochmal für den Tip! lg Fritz
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|