![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
da meine Hammond anfrage ja noch nict groß weiter gekommen ist, habe ich mal so weiter geschaut und eine Sea Ray 130 Jetboot gefunden. Bj 94. mit Trailer mit Tüv 90 ps ca. 50Km/h spitze opt. und techn. sehr guter Zustand. Länge 13.6 FT X 6.8FT. 2 Vorbesitzer, kein 'Wasserlieger, kein Antifauling, steht in trockener Garage. Als Preis stehen 4400 zum Gespräch mit Trailer mit frischem Tüv. Würdet Ihr das Boot für einen Einsteiger empfehlen, was gibt es zu dem Boot und dem Preis zu sagen. Bin für jeden Rat Dankbar |
|
|||
|
|||
![]()
Wir hatten 2 Seadoo Speedster und dazu kann man sagen läuft, Funboot,zugig, SÄUFT.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist aber schon ein ganz schöner Unterschied - von der 6m Hammond zum ca. 4m jetboot...
Ich würde die Hammond vorziehen. |
|
|||
|
|||
![]()
Sooo....
ja es ist absolut ein unterschied, aber Zustand und Preis wahren einfach zu Sexy !! Ich war willenlos ... ![]() ![]() Also neuer Plan, suche nach wie vor eine Hammond, also fleißig anbieten !! Werde jetzt für den Spaß, bis zur Hammond erstmal diesen netten kleinen Sea Ray Jetti fahren und falls eine schöne Hammond mein Weg kreuzt, werde ich mich wohl wieder trennen müßen. Aber so ist es erstmal ein wirklich schönes und kostengünstiges Spaßboot !! Mit orginal Papieren ,Sea Ray Trailer u.s.w Falls mir noch jemand was über das Boot erzählen kann, wäre ich echt dankbar !! bilder folgen MFG |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|