![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe in den letzten Tagen gemerkt, dass ich einigen Berichten zum Thema Winterlagerplatz doch besser hätte glauben sollen. ![]() Da ich noch nicht so erfahren bin, das ist meine erste Bootssaison, frage ich mich, ob das Einwintern auch im Freilager möglich ist. Ich habe eine BAVARIA S33HT, 10,94m x 3,31m (GFK). Wie sind eure Erfahrungen und/oder Empfehlungen? Vielleicht hat ja auch noch jemand einen Hallenplatz oder einen Tipp. Ich freue mich auf eure Meinungen LG Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
....bei mir im Verein stehen alle Boote seit 1923 im Freien unter Planen - scheint zu klappen.
Auch in allen Nachbarvereinen.... Grüße, Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
Auf Fehmarn könntest Du Glück haben ... Weilandt oder Clausen haben große Hallenflächen.
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Ich habe gerade für einen Bekannten in Lübeck ein Hallenlager gesucht, aktuell ist nur noch bei WW-Watersports in Lübeck Innenstadt etwas frei, alle anderen sind komplett belegt. grüße aus Lübeck Christian |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sterling Angebote bei TAYachting | XXXXXXX | Werbeforum | 0 | 09.03.2005 20:47 |
NAVMAN Angebote bei TAYachting | XXXXXXX | Werbeforum | 0 | 22.02.2005 18:57 |
Prepaid Angebote | stef0599 | Kein Boot | 13 | 12.01.2005 09:36 |
Nordyacht - frische Angebote im Mai | ugies | Werbeforum | 3 | 07.05.2002 19:20 |