![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe ein Spitfire Motorboot aus den 70ern und wollte mal fragen ob jemand ein paar informationen zu diesem Boot hat weil ich gerade dabei mbin es an manchenstellen zu reparieren danke schonmal im vorraus |
|
||||
|
||||
![]()
Da gibt es schon ein paar Threads zu, auch mit größeren Reparaturen bzw Restaurationen.
Einfach mal die ![]() Und wenn deine Fragen konkreter werden kann man dir sicher besser helfen. Gruß Robert
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich bin neu hier im Forum und bräuchte euer wissen,und zwar habe ich mir ein Almrine Almar 170 N zugelegt, super schönes Boot nur leider bekomme ich keine weiteren Angaben über diese Boots Klasse im Inet.Vileicht gibt es welche unter euch die diese Boote kennen. Frohe Weihnachten (Bernie)
|
|
||||
![]()
Hi Bernie,
Schau bei dir im Heck auf der Linken Innenseite mal nach, dort befindet sich meistens das Typenschild. Leider habe ich auch kaum was über meine Almarine herausgefunden der Herstelle in Belgien gibt es nicht mehr. Gruß Jörg
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
ich bin stolzer Besitzer einer Allmarine Seafire, allerdings habe ich keine Komformitätserklärung/Gutachten weis einer wo ich sowas her bekomme? Viele Grüße! Manolo |
|
|||
|
|||
![]()
wie Alt ist das Boot ?
CE gab es ab 06.98 Ältere Boote haben und brauchen keine CE
|
|