![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Benötige Kleinteile. Bitte um PN wegen Kontaktaufnahme.
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Hab hier meinen Außenborder gekauft und in der Wartung Nautic Potsdam 14473 Müller GBR Tornowstr. 1 0331/2709092 Suzuki Vertragshändler MFG Bootspeti
|
|
||||
|
||||
![]()
ansonsten hatte ich die Nr. von Jörg Ladendorf...
|
|||
|
|||
![]()
Hmmmmm!
Habe leider keine PN von einem offiziellen Suzukihändler, der auch Forumsmitglied ist, erhalten, von dem ich Teile bekommen könnte. Dann bin ich wohl der einzige (ehemalige) autorisierte Suzuki-Bootsmotorenhändler hier im Forum, der ausgerechnet auch noch Teile von einem "Noch"-Suzukihändler braucht. Sch....... ![]() Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Michael ist doch IMHO Einer -> http://www.boote-forum.de/showpost.p...05&postcount=8
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Michael, ich danke Dir, dass Du Dich "eingeklinkt" hast. Ich war schon ganz verzweifelt und wollte die Marke wechseln, der ich seit Jahrzehnten die Treue gehalten habe. ![]() Du bekommst eine PN von mir. Ich sitze hier schon mit den "Mircofishes" am Lesegerät und suche die Teile raus. ![]() Gruß Walter |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Moin Walter Das kannst Du doch einfacher haben als mit den zerkratzten Fishes ![]() Suzuki Outboard Parts Catalog Microfiche - Browns Point Marine Service Gruß Karsten
|
||||
|
||||
![]()
Wie wäre es mit Marx in Hamburg? Die warten auch meinen kleinen Suzuki.
|
|||
|
|||
![]()
Grundsätzlich brauche ich natürlich nur auf der Hompage von Suzuki nachzusehen. Einen Händler zu finden ist also nicht schwer. Mir ging es um eine schnelle Kommunikation, die sicherlich mit einem Forumsmitglied besser klappt als mit einem Betrieb, zudem man vorher noch keine Kontakte hatte.
Aber für Deinen Hinweis danke ich Dir selbstverständlich. Ich habe aber nun ein Forumsmitglied gefunden, von dem ich Teile bekommen kann. Gruß Walter |
|
|||
|
|||
![]()
Auch wenn die Frage schon uralt ist, möchte ich sie ebenfalls stellen !
"Gibt es aktuelle Suzuki-Bootsmotorenhändler im Forum?" Denn für einen älteren Suzuki-Motor (1993) wird es immer schwieriger Dichtungen oder Ersatzteile zu finden ! Und die Internetsuche ist auch nicht immer erfolgreich ! Oft gibt es, trotz Google, Verständnisprobleme ! Ferner bin ich auf der Suche nach einem kompetenten Suzuki-Ersatzteil-Händler in Berlin und Umgebung, der auch mal hilft, "alte" Teile zu besorgen ! Oder auch weiß, was von anderen Motoren bei meinem passt ! Obwohl eine andere Teilenummer !! Der auch nicht gleich die Hände überm Kopf schlägt und einen neuen Motor verkaufen will ! Es sucht, der R@ccoon |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|