![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
weis jemand wo ich solche Gurtklemmen herbekomme ? die Dinger sind für die Persenning am Heck zu befestigen. vielleicht weiss ja jemand von Euch wo man sowas bekommt. Grüße und onch einen schönen Sonntag Simon |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
Danke aber das sind leider nicht die gleichen, da müsset ich neue Löscher bohren im Heck und die alten würde es nicht überdecken, auf dem angehängten Foto sieht man wofür die Klemme ist. Sie ist am Heck für die befestigung der Persenning. Grüße Simon |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
suche genau diese Klemmen, und finde sie nirgends. Bist Du inzwischen fündig geworden? Wäre für Hinweise dankbar. Gruß ST |
|
||||
|
||||
![]()
Ja ich war fündig geworden, bei Motoryacht Service Schröteler in Saarbrücken der hatte noch 4 Stück im Lager rumfliegen, hatte sie gleich alle vier gekauft.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Muss das alte Thema noch einmal aufwärmen da ich gerade gleiches Problem habe. Kennt noch einer einen Händler der gleiche Gurtklemmen hat? Bei mir ist nun eine defekt die ich ersetzen muss! LG KH |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hole das Thema hoch, weil es mir selbst fast alle der 8 Schnallen nach 10 Jahren zerlegt hat. Bei SVB kostet das Stück aktuell EUR 22,- Das ist mir viel zu teuer.
Ich habe hier bestellt: https://nautica21nodi.it/en/attrezza...ylon-mm20.html Produkt: Nylon Door Strap Buckle - falls der Link einmal nicht mehr funktionieren sollte. Dort kostet das Stück EUR 2,84 aktuell. Die Abmessungen stimmen mit dem mir vorliegenden Originalteil überein. Allerdings sind die Versandkosten sehr hoch. In Summe habe ich jetzt für 16 Stück EUR 81,- bezahlt - inkl. Versand. Habe den Anbieter mit der Google Bildersuche gefunden. Es gibt noch einen Anbieter in Schweden, da kostet das Stück um die EUR 6,-
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|