![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
möchte gerne den alten Spalt-Öl-Filter bei meinem OM636 mit einem MikroFeinÖlFilter ergänzen; hat jemand Erfahrung damit? Es soll außerdem einen PapierFilterEinsatz (von Mann ?) geben, der genau in das alte senkrechte Ölfiltergehäuse passt; weiß jemand davon? Gruß Ekke |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ekke,
bei meinem OM 636 habe ich das senkrechte Ölfiltergehäuse gegen die horizontale Version getauscht und dort hinein passt der Mann-Filter HU68X. Der Spaltfilter bleibt im Gehäuse, muss jedoch ggf. nachgearbeitet werden, damit der Mann-Filter hineinpasst. Falls Du so umrüsten willst, bitte PN. Gruss, Peter Geändert von Grundel (04.03.2011 um 10:20 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter, denke auch über einen moderne Ölfilterung nach. Bei mir ist der Spaltfilter waagerecht eingebaut. Was muss ich ändern, um den Mann-Filter einzubauen.
Gruss Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Siehe meinen vorherigen Beitrag. Habe Dir auch eine PN geschickt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Ich habe mein Ölfilter durch einen neuen ersetzt. Nun habe ich ein Problem den Druckmesser abzuschließen. Er hat ein Gewinde und an dem neuen ölfilter auch. Quasi habe ich jetzt zwei mal Gewindestifte. Gibt es einen Adapter dafür oder muss ich irgendwas rausschrauben? Ich würde mich wirklich sehr über eure Hilfe freuen. Grüße Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Das Gewinde ist durch meine Versuche kaputt, neuer ist schon bestellt.ich habe keinen gefunden der ohne den Pin ist.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|